Cockpit Uhr stellt sich auf null!




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Cockpit Uhr stellt sich auf null!

Beitragvon LuckyMacchiato » Fr 29. Apr 2011, 09:26

Hallo, habe heute mein Smartie gestartet und meine Uhr im Tacho hat sich auf null gestellt.

Nun bekomme ich sie nicht mehr eingestellt! :-(

Habt ihr eine Idee?

Vielleicht versuche ich die Uhr auch falsch einzustellen!

so mach ich das:

Mit dem LINKEN Knopf klicken, bis ich die Uhrzeit habe.

Dann solange gedrückt halten, bis die : blinken.

Mit der LINKEN Taste vorstellen, mit der RECHTEN zurückstellen.


Könnt ihr mir weiterhelfen?


lg Bjoern
Bild
"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir." Zitat: Kalle Grabowski in Bang Boom Bang
Benutzeravatar
LuckyMacchiato
 
Beiträge: 272
Registriert: Do 26. Feb 2009, 13:24
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41470
Realname: Bjoern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II 08er Pulse 84ps
Kennzeichen: NE:IN 450

von Anzeige » Fr 29. Apr 2011, 09:26

Anzeige
 

Re: Cockpit Uhr stellt sich auf null!

Beitragvon smart-IN » Fr 29. Apr 2011, 10:03

hab grad ein ähnliches problem - der tageskilometerzähler lässt sich nicht nullen...
werde es die tage mal mit batterie für ne weile abklemmen versuchen - hoffe das hilft. :roll:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Cockpit Uhr stellt sich auf null!

Beitragvon GS-Smart » Fr 29. Apr 2011, 14:13

Das mit den km hatte ich auch tachro abklemmen und paar mit warten dann ging es wieder

denke das mit der uhr kann man auf die gleiche art loesen
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Cockpit Uhr stellt sich auf null!

Beitragvon TheSushimanCan » Fr 29. Apr 2011, 22:47

smart-IN hat geschrieben:hab grad ein ähnliches problem - der tageskilometerzähler lässt sich nicht nullen...
werde es die tage mal mit batterie für ne weile abklemmen versuchen - hoffe das hilft. :roll:


hat ich auch schon...
komischerweise gings dann 2 Tage später nach dem anlassen wieder.
ohne Batterie abhängen
Bild
Benutzeravatar
TheSushimanCan
 
Beiträge: 153
Registriert: So 6. Jun 2010, 16:07
Wohnort: Gotham City
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus Ultimate 112

Re: Cockpit Uhr stellt sich auf null!

Beitragvon smart-IN » Sa 30. Apr 2011, 08:58

macht meiner leider nicht - versuch es jeden tag wo ich ihn beweg zu nullen - geht nie... :(
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Cockpit Uhr stellt sich auf null!

Beitragvon smart-IN » Do 5. Mai 2011, 16:44

so - null-problem genullt! ;)
abklemmen der batterie (nur minuspol) für ne viertel stunde hat wunderbar geholfen! :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Cockpit Uhr stellt sich auf null!

Beitragvon steve55 » Do 5. Mai 2011, 17:41

Machst das jetzt jedesmal, wenn du nullen willst? :lol:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Cockpit Uhr stellt sich auf null!

Beitragvon smart-IN » Do 5. Mai 2011, 19:03

naja - zumindest dann wieder, wenn das teil sich wieder nicht nullen lässt. :D
bin ja schon froh, dass das geholfen hat...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge

lorinser stellt sich vor.....
Forum: Vorstellungsforum
Autor: lorinser
Antworten: 2
Schweizer stellt sich vor! :-)
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Tanner Automobile
Antworten: 11
Extrem stellt sich vor
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Extrem
Antworten: 3
Zweisitzer: Google stellt selbstfahrendes Auto vor
Forum: Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe
Autor: Schaefca
Antworten: 2
Ein Neuer aus Düsseldorf stellt sich vor.
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Anonymous
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron