Demontage Dachhimmel W451




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Demontage Dachhimmel W451

Beitragvon Extrem » So 8. Nov 2009, 14:39

So, da ich selbst es gerade versucht habe ergebnisslos wollte ich hier mal nachfragen und einen Fred dazu eröffnen.

Ich will meinen Dachhimmel abmachen zum richtig reinigen und evt austausch gegen Alcantara, jedoch wie?

Wo fange ich an und wo höre ich auf
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

von Anzeige » So 8. Nov 2009, 14:39

Anzeige
 

Re: Demontage Dachhimmel W451

Beitragvon snowman » So 13. Jun 2010, 21:19

Hi,

ich habe vom SC eine Anleitung bekommen und eingescannt. Wer sie haben will kann mir eine PN mit seiner E-Mail schicken, dann leite ich es weiter.

Die Anleitung ist für den 451.
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
Benutzeravatar
snowman
 
Beiträge: 323
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:34
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

Re: Demontage Dachhimmel W451

Beitragvon snowman » Di 12. Nov 2013, 09:34

Hi,

uralter Beitrag, ich weiß; zumal ich selber ja seit bald zwei Jahren gar keinen smart mehr habe. Allerdings wurde ich per PN nach der Anleitung gefragt, und da ich die beiden Bilder / Scans noch habe, hab ich's demjenigen auch zukommen lassen.

Vielleicht kann man es auch irgendwie ins Forum einstellen? Wie siehts mit Copyright aus? Oder ich lasse, "unter Freunden", die Bilder einem / einer hier aktiveren zukommen, um es dann bei Bedarf weiter zu geben ?
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
Benutzeravatar
snowman
 
Beiträge: 323
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:34
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

Re: Demontage Dachhimmel W451

Beitragvon la_oveja_negra » Fr 14. Aug 2015, 22:07

snowman - hätte das manual auch gerne!
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: Demontage Dachhimmel W451

Beitragvon Extrem » Sa 15. Aug 2015, 15:43

la_oveja_negra hat geschrieben:snowman - hätte das manual auch gerne!

mh, also ich habe den Himmel 2013 und 2012 öffters ausgebaut, kann mich nicht mehr dran errinnern genau aber hinten muss man anfangen und ich meine einfach ziehen;-)

beim einbauen am besten die Gummis einfetten, habe es öffters ohne gemacht aber war ein scheiß
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Demontage Dachhimmel W451

Beitragvon alfman » So 16. Aug 2015, 01:09

edit: bereits beantwortet
Zuletzt geändert von alfman am So 22. Mai 2016, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
alfman
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 10:39

Re: Demontage Dachhimmel W451

Beitragvon alfman » So 16. Aug 2015, 01:11

(doppelt)
alfman
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 10:39



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron