Erfahrungen mit individualem Chip Tuning 451 Sauger




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Re: Erfahrungen mit individualem Chip Tuning 451 Sauger

Beitragvon Extrem » Fr 29. Apr 2011, 12:41

Ich weiß nicht, jedoch tanke ich nur Super Plus oder neuerdings von Shell das Ultimate Racing, egal ob besser oder nicht, egal ob ein paar PS oder nicht, aber der 3 zylinder läuft ruhiger, so erscheint es mir und vorallem ich komme deutlich weiter und warum auch immer, das Ultimate Racing ist der wahnsin, vom Preis her zwar auch aber gegen die Mehrkilometer die ich damit fahre rentiert es sich, die Tankwarte fragen sich zwar immer warum nen Smart soetwas tankt aber das soll mir egal sein.
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

von Anzeige » Fr 29. Apr 2011, 12:41

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit individualem Chip Tuning 451 Sauger

Beitragvon 380Volt » Fr 29. Apr 2011, 12:55

Extrem hat geschrieben:Ich weiß nicht, jedoch tanke ich nur Super Plus oder neuerdings von Shell das Ultimate Racing,......
.........selbst tanke ich kein E5





http://www.aral.de/aral/sectiongenerica ... Id=7051562

Zitat:


Aral SuperPlus 98 ist ein unverbleiter, schwefelfreier Kraftstoff entsprechend der DIN EN 228 für die Verwendung in allen Ottomotoren. Dieser Kraftstoff hat als besonderes Kennzeichen gegenüber handelsüblichem Eurosuperkraftstoff erhöhte Oktanzahlen. Wie bei Aral Benzin 91 und Aral Super 95 enthält auch Aral SuperPlus 98 ein leistungsstarkes Additiv-Paket. Aral SuperPlus 98 wird maximal 5 Vol.% Bio-Ethanol zugesetzt.


Soviel zur Vermutung dass Du kein E5 tankst . :lol:

Lass bloß sofort die Karre stehen und lass abpumpen :lol:


PS:

Zitat aus dem Link oben :

"Aral Ultimate 102 wird kein Bio-Ethanol, sondern ein hochwertiger Bio-Ether zugesetzt."

Nee, also "Ether" (?) im Motor, nee, lass mal .
Darüber würde ich mir mal Gedanken machen ob die Leitungen und Dichtungen Ether aushalten....
Ether im Sprit, es wird immer verrückter, die nächste Stufe wird wohl Nitromethan sein, der Liter PowerWarpultramax für 2,25 Euro/Liter .
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 10:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Re: Erfahrungen mit individualem Chip Tuning 451 Sauger

Beitragvon 380Volt » So 25. Sep 2011, 16:45

Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 10:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Vorherige


Ähnliche Beiträge

[13089] Berlin Tuning
Forum: Tuner und Zubehörhandel
Autor: nullkommasechs
Antworten: 9
[B] Mittelrohrauspuff Smart 451 Sauger inc. Blende
Forum: Flohmarkt
Autor: Extrem
Antworten: 0
Tuning 451 84PS
Forum: Tuning und Technik
Autor: Smartrunner
Antworten: 94
[EBAY] Smart 450 mit viel Tuning
Forum: Flohmarkt
Autor: VOLKHARD
Antworten: 0
Brabus oder Passion tuning
Forum: Tuning und Technik
Autor: geeekay
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron