Fehlercode P2638 Smart fortwo 451 Turbo Bj 2011




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Fehlercode P2638 Smart fortwo 451 Turbo Bj 2011

Beitragvon 451er » Fr 22. Mär 2019, 20:30

Hatte schon mal Jemand den Fehlercode P2638 "Die Drehmomentregelung des Steuergerätes hat Funktionsstörung" im MEG des 451 Turbo? Heute den CS Auspuff untergebaut, Mördersound. Tuning hatte ich ja schon seit nem jahr drauf. Vollgas los im Automatikmodus und vom ersten in zweiten schaltete der schon über 6000U/Min, vom zweiten in dritten dann bei 6500U/Min und dann kam keine leistung mehr, Fuß vom Gas und wieder drauf und schon gab es wieder Vortrieb. Normalerweise wird im Automatikmodus immer bei 6000U/Min geschaltet. Hetzt steht der Fehlercode, wenn ich den mit der SD lösche und wieder Vollgas fahre, selbes Verhalten. Mit dem Brabusauspuff davor heute alles in Ordnung. Zufall? Oder bringt der CS alles durcheinander? Bin für Infos dankbar
451er
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 08:40
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 & 452

von Anzeige » Fr 22. Mär 2019, 20:30

Anzeige
 

Re: Fehlercode P2638 Smart fortwo 451 Turbo Bj 2011

Beitragvon 451er » Di 4. Jun 2019, 14:27

Mit dem richtigen File, kein Fehler mehr vorhanden ;)
451er
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 08:40
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 & 452



Ähnliche Beiträge

Fehlercode P0135 - MKL leuchtet auf
Forum: Tuning und Technik
Autor: DaCAP
Antworten: 4
[B] smart fortwo passion 450 zu verkaufen
Forum: Flohmarkt
Autor: smart4thecity
Antworten: 0
Genf 2011: Brabus ultimate style – smart
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 8
[17.-19.06.2011] Smartmeet 2011 - in Silkeborg/DK
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: Schneeflöggschn
Antworten: 0
Smart Fortwo 451 Erlkönig und Facelift
Forum: Tuning und Technik
Autor: xxmanoxx
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron