Fensterheber




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Fensterheber

Beitragvon DerSmartDriver » Di 3. Apr 2012, 17:56

hey leute...

Ich will mir LEDS in die tür bauen.

Im Prinzip Total einfach, wenn man den weis wo man sich den strom klauen kann ohne großartig kabel zu ziehen...

ich bin auf die idee gekommen das ich mir einfach den strom vom Fenster heber hole !

Jetzt meine eigentliche frage, beim Fensterheber stecker der Beifahrer seite sind 4 kabel.

Wofür dienen diese genau. und welche davon ist den für die beleuchtung des fensterheber zuständig.

Kann mir einer weiter helfen???

Ich habe es zwar schon versucht auszumessen mit einem Fasenprüfer, doch allerdings bekomm ich trotz Zündung und eingeschalteten Licht egal wie ich es drehe und wende, immer einen 0 Wert !!!
DerSmartDriver
 
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Mär 2012, 23:28
Postleitzahl: 90471
Realname: Maximilian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart For Two Passion 71 PS Crystal White
Kennzeichen: N:MH2507

von Anzeige » Di 3. Apr 2012, 17:56

Anzeige
 

Re: Fensterheber

Beitragvon FraDa » Di 3. Apr 2012, 21:29

Morro hat geschrieben:Ja, es gibt ja nur einen Stecker auf der Beifahrerseite. Er hat vier Leitungen. Zwei Leitungen davon, braun (Masse) und blau/hellblau (Beleuchtung)...
Der weisse Stecker auf der Fahrerseite für das Beifahrerfenster ist genauso belegt, braun und blau/hellblau.

Quelle:
http://smartfahrer-forum.iphpbb3.com/forum/33019390nx31579/zubehoer-f54/nachruestung-smart-ambientebeleuchtung-t2643.html#p26704
FraDa
 
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Mär 2012, 23:19
Postleitzahl: 30827
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Passion 71PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Fensterheber

Beitragvon DerSmartDriver » Di 3. Apr 2012, 21:59

Danke !
DerSmartDriver
 
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Mär 2012, 23:28
Postleitzahl: 90471
Realname: Maximilian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart For Two Passion 71 PS Crystal White
Kennzeichen: N:MH2507



Ähnliche Beiträge

Wie wechsle ich den Fensterheber-Schalter?
Forum: Tuning und Technik
Autor: mansoniac
Antworten: 0
Elektrische Fensterheber hinten
Forum: Tuning und Technik
Autor: Karsten
Antworten: 0
fensterheber elektrik...wo???
Forum: Tuning und Technik
Autor: S452
Antworten: 3
Smart 451 PURE elektrische Fensterheber nachrüsten
Forum: Tuning und Technik
Autor: JaysenTabora
Antworten: 0
Fensterheber
Forum: Tuning und Technik
Autor: Black-Smarter
Antworten: 7

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron