Fragen zum Lenkradumbau Passion -> Pulse




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Fragen zum Lenkradumbau Passion -> Pulse

Beitragvon NickCroft » Do 28. Mär 2013, 13:11

Hi!
Ich habe über ebay ein Pulse-Lenkrad gekauft. Da es mir inkl. Einbau angeboten wurde, dies aber 300km entfernt ist, habe ich es mir schicken lassen und ging natürlich davon aus, dass es kpl. ist (sonst wäre ja kein Einbau möglich). Nun sieht es so aus wie auf dem Foto, also ohne Lenkwinkelsensor. Kann der vom Passion-Lenkrd übernommen werden und lassen sich die Wippen mit diesem LWS freischalten? Ich habe zwei SC angerufen und beide konnten keine verlässliche Auskunft geben.

Zu den Anschlüssen: Die sichtbaren Stecker sind ja nur von den Wippen und Masse (Hupe), müsste da nicht noch ein 2-adriges für den Airbag sein oder fehlt da womöglich noch mehr zum Umbau?
http://bauks.pytalhost.de/car/pulse_lenkrad_hi.JPG

Danke!

Nachtrag:
Diese Anleitung lässt hoffen (leider ital. aber gut bebildert), demnach macht's für den LWS technisch keinen Unterschied, ob mit oder ohne Wippen. Bleibt nur zu hoffen, dass der LWS mechanisch an's Pulse-Lenkrad passt.
https://www.iphpbb3.com/forum/file/33019 ... wippen.pdf
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

von Anzeige » Do 28. Mär 2013, 13:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

[B] smart 451 passion 24tkm 71 PS mit Standheizung
Forum: Flohmarkt
Autor: Udo_B
Antworten: 0
Ein neuer Passion Coupe im Ruhrgebiet
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Countologe
Antworten: 5
[B] 42 Passion Coupe 2003 black 2. Hd. 61 tkm
Forum: Flohmarkt
Autor: Mike Dasbach
Antworten: 0
Kofferraum-Subwoofer - noch ein paar Fragen...
Forum: Carhifi
Autor: Sitzi
Antworten: 3

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron