gang einlegen -> relativ lautes surren für ca. 1sec




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

gang einlegen -> relativ lautes surren für ca. 1sec

Beitragvon derjan » Fr 21. Sep 2012, 22:07

hallo


habe einen 451er benziner 61ps
30.000km bj 10/2008

beim gang einlegen im stand bzw. beim schalten in den rückwärtsgang hört man aus dem motor ein lautes surren , ca. 1sec lang.

ist verschmutlich die schaltung, aber ist es normal, dass man es sogar hört, wenn der radio an ist ?
derjan
 

von Anzeige » Fr 21. Sep 2012, 22:07

Anzeige
 

AW: gang einlegen -> relativ lautes surren für ca. 1sec

Beitragvon Holzi001 » Fr 21. Sep 2012, 22:37

Also mein kleiner macht das glaube ich nicht. Werde aber morgen nochmal "nachhören"!
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Benutzeravatar
Holzi001
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 13. Sep 2012, 16:34
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron