Geräusche bei der Fahrt




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Geräusche bei der Fahrt

Beitragvon Michel123 » Fr 2. Feb 2018, 21:55

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen:

mein 451er macht unregelmäßig (ca. alle 5 Minuten) kurze seltsame Geräusche. Das ist leider nicht zu reproduzieren, tritt aber vermehrt (jedoch nicht ausschließlich)
beim Lenken auf. Ich würde denken, dass die Geräusche von vorne kommen, bin aber nicht sicher.

Zuerst dachte ich, es wäre ein kurzes (sehr helles, aber leises) hupen.

Was könnte das sein? Die Bremsbeläge? Die Geräusche treten jedoch NICHT beim Bremsen auf.

Danke und Gruß
Michel123
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:44
Geschlecht: F
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Fr 2. Feb 2018, 21:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

BUNTE-Chefin fährt...
Forum: smart in den Medien
Autor: Pickup24
Antworten: 0
Der jetzt auch Smart fährt...
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Falls jemand eBike- oder Pedelec fährt...
Forum: Off-Topic
Autor: Mesh
Antworten: 0
Polizei-Smart fährt jetzt auch mit Blaulicht
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
Abgasgeruch während der fahrt mit offenem Fenster.
Forum: Tuning und Technik
Autor: smart-and-cool
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron