Getriebe ruckt beim Wechsel von N->R bzw. R->N




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Getriebe ruckt beim Wechsel von N->R bzw. R->N

Beitragvon NickCroft » Mi 5. Jun 2013, 15:13

Ggf. ist das Verhalten (Bj. 2011) ja normal aber ich konnte per SuMa nichts passendes finden.

Gelegentlich ruckt es hinten beim Einlegen des R von N (oder umgekehrt). Dies ist teils auch nur bei "Zündung" zu spüren wenn man zum Starten von R in N wechseln muss.
Gestern hatte ich bspw. eine Parkposition erreicht, bei der das auch nach Warten bei jedem Wechsel R-N (im Stand bei lfd. Motor) reproduzierbar war.
Es tritt relativ selten auf, alle paar Tage fällt es mir auf. Hängt es ggf. davon ab, wie das Fahrzeug gerade steht (Achse/Getriebe)?
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

von Anzeige » Mi 5. Jun 2013, 15:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

thermostat wechsel
Forum: Tuning und Technik
Autor: uewy
Antworten: 7
Intervalle für Wechsel des Keilriemens beim 450?
Forum: Tuning und Technik
Autor: volkih57
Antworten: 0
Wechsel Motorlüfter (451)
Forum: Tuning und Technik
Autor: Michel123
Antworten: 6
EU rückt von Kraftstoff aus Nahrungspflanzen ab
Forum: Off-Topic
Autor: acc
Antworten: 0
Smart rückt ins Premiumsegment
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron