Getriebe-Update Brabus 72KW




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Getriebe-Update Brabus 72KW

Beitragvon Morro » Mo 14. Feb 2011, 12:58

An alle Brabus-Treiber,

mein Kfz fährt seit dem letzten SC-Aufenthalt um einiges besser. Jetzt ist auch die Automatik fahrbar!!! Nicht das gelbe vom Ei, aber er schaltet im ersten schon bei 3000 U/min in den Zweiten. Die anderen Gänge flutschen "schon" zwischen 2500-3000 rein, je nach Gaspedalstellung. Ein eindeutiger Komfortgewinn.
Desweiteren schaltet er nicht mehr runter wenn er kalt ist. Jetzt kann man mit 2000 U/min um die Kurve gleiten, ohne runterschalten.

Der Meister von Mercedes hatte es ja gegen KW8/9 angekündigt. Im SC meines Mistrauens wurde es wohl jetzt automatisch upgedatet, als mein Smart dort war.
Gruss Morro


Bild
Benutzeravatar
Morro
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 17:58
Postleitzahl: 38100
Realname: Marco
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Cabrio Brabus "Light"
Kennzeichen: GF-MR XX

von Anzeige » Mo 14. Feb 2011, 12:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron