Heckklappe justieren




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Heckklappe justieren

Beitragvon NickCroft » Do 16. Mai 2013, 20:17

Leider ist die neue Heckklappe, die meiner heute bekommen hat, rechts nicht so schön bündig. Ich habe bereits am Schloß in der Klappe etwas nachjustiert, da ist aber bereits alles erschöpft. Bleibt nur der Schloßträger an der C-Säule, oder? Dazu müsste dann die Seitenverkleidung runter (oder man bohrt 2 Löcher), korrekt?
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

von Anzeige » Do 16. Mai 2013, 20:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Heckklappe 451 cabrio
Forum: Tipps und Tricks
Autor: onkelpotter
Antworten: 1
Heckklappe 450 cabrio - wie ruhigstellen?
Forum: Carhifi
Autor: Sitzi
Antworten: 4
Heckklappe beim 450er Cabrio verriegelt nicht...
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Heckklappe mit Fernbedienung zu öffnen ?
Forum: Tuning und Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 1
automatische heckklappe
Forum: Tuning und Technik
Autor: Katinka95
Antworten: 6

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron