Hilfe mein Kleiner ist ziemlich kaputt




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Hilfe mein Kleiner ist ziemlich kaputt

Beitragvon dieter423 » Sa 23. Feb 2013, 22:59

Hallo Freunde, habe vor gut einem Jahr unschuldig einen schweren Unfall gehabt. Kennt jemand einen Preiswerten Tunning Betrieb der gebrauchte Ersatzteile hat (Region: Duisburg, Krefeld, Düsseldorf usw.), damit ich meinen Kleinen wiederbeleben kann???
Vielen Dank im Voraus!!
LG Dieter
dieter423
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jan 2013, 20:53
Postleitzahl: 47809
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo
Kennzeichen: z.B. (D) KR-MF-16

von Anzeige » Sa 23. Feb 2013, 22:59

Anzeige
 

Re: Hilfe mein Kleiner ist ziemlich kaputt

Beitragvon apicsmart » Sa 23. Feb 2013, 23:40

Du kannst es mal bei www.smartprofi.com in Bergisch Gladbach versuchen.
Oder bei www.sm-art.net in Rösrath.

Beides in der Nähe von Köln.

Es soll irgendwo bei Grevenbroich noch ne freie Smart Werkstatt geben, aber die kenne ich nicht persönlich und weis auch nicht ob die mit Gebrauchtteilen hantieren.

Ansonsten gibt es noch den Internet Teile Versender http://www.european-smartis-marketing.d ... p?cat=shop
Da gibt es auch viele gebrauchte Smart teile.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Hilfe mein Kleiner ist ziemlich kaputt

Beitragvon Schaefca » So 24. Feb 2013, 09:17

@ dieter423:

Ich aber - einfach mal Herrn Mahlberg anrufen, wenn der's nicht weiß ...: Cleverer und Smarter Autoservice>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Hilfe mein Kleiner ist ziemlich kaputt

Beitragvon 380Volt » Mo 25. Feb 2013, 08:32

dieter423 hat geschrieben:Hallo Freunde, habe vor gut einem Jahr unschuldig einen schweren Unfall gehabt.
LG Dieter


Ähem, und warum repariert man erst EIN JAHR später ?

Irgendwie kann ich da was nicht nachvollziehen, zumal EBAY überquillt vor lauter Teilen vom 450er Smart.

Des weiteren ist die Aussage: "mein Kleiner ist ziemlich kaputt" , zweideutig gelesen schon der Brüller !!
Was genau dein Kleiner ist kann man auch nur vermuten :roll:

Ist der Beitrag Spam ?
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron