K&N Sportluftfilter - bringt das was?




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

K&N Sportluftfilter - bringt das was?

Beitragvon dee » Sa 27. Aug 2016, 15:21

Hallo, wenn ich einen K&N Sportluftfilter einbaue, bringt das was vom Anzug, Sound Ect. oder merkt man da keinen Unterschied?
dee
 
Beiträge: 39
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60488
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: SMART FORTOW MODELL 2013
Kennzeichen: F-

von Anzeige » Sa 27. Aug 2016, 15:21

Anzeige
 

Re: K&N Sportluftfilter - bringt das was?

Beitragvon yueci » Mi 31. Aug 2016, 07:48

Moin,

soll Sound und ein besseres Ansprechverhalten bringen - gilt für Turbo und Sauger, bei Letzterem soll sogar minimal mehr Leistung drin sein. Wie stark sich diese Punkte bemerkbar machen ist höchst subjektiv kann vor völlig geil bis ich merke gar nichts reichen - insofern kann dir keiner genau sagen was du merken oder nicht merken wirst und wie es dir letztendlich gefällt.

Gruß
Marc
Bild
Benutzeravatar
yueci
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 19:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten

Re: K&N Sportluftfilter - bringt das was?

Beitragvon CASMY » Mo 3. Okt 2016, 11:28

K&N betreibt, was ja auch ok ist, seit Jahrzehnten ein Marketing was einiges verspricht.

Es bringt gar nichts an Mehrleistung. Wer mehr Leistung will, sollte sich ein passendes Auto kaufen. :mrgreen:
CASMY
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 12:45
Ich fahre einen...: Fortwo Prime 453

Re: K&N Sportluftfilter - bringt das was?

Beitragvon dee » Mo 3. Okt 2016, 17:47

Bei ATU kostet der 87 Euro, die sind doch Wahnsinnig!!

Im Netzt hab ich ihn für 54 Euro gefunden, auch noch genug Geld.
dee
 
Beiträge: 39
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60488
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: SMART FORTOW MODELL 2013
Kennzeichen: F-



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron