Klackern von hinten beim gangwechsel




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Klackern von hinten beim gangwechsel

Beitragvon DOLLAR » Mo 22. Jun 2009, 21:39

ich bilde mir ein, dass das Geräusch bisher nicht da war. Wenn ich den Gang wechsle, klackert es von hinten kurz zweimal, Geschwindigkeit, Gangzahl, rauf oder runter schalten egal, es ist immer da? Habt ihr das auch, oder ist jemandem ein diesbezüglicher Defekt bekannt?
Bild
Benutzeravatar
DOLLAR
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 12:54
Wohnort: München
Postleitzahl: 80000
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: BRABUS Xclusive Cabrio
Kennzeichen: M-AD xxxx

von Anzeige » Mo 22. Jun 2009, 21:39

Anzeige
 

Re: Klackern von hinten beim gangwechsel

Beitragvon Stahlratte » Di 23. Jun 2009, 20:29

Hi...

Ich habe selber das Gefühl, als wenn Kupplung als auch Getriebe sich nicht mehr so wie früher anhören - klingt irgendwie alles sehr "mitgenommen"... :roll:

Das Klackern habe ich, wenn ich im Stand schalte - und dann losfahre. Aber nur anfangs...
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte
Bild
Smart Brabus Xclusive
Benutzeravatar
Stahlratte
 
Beiträge: 434
Registriert: So 8. Mär 2009, 21:26
Postleitzahl: 13465
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus Xclusive
Kennzeichen: ...



Ähnliche Beiträge

[S] kotflügel hinten rechts cabrio star blue met.
Forum: Flohmarkt
Autor: hman
Antworten: 0
Netz hinten links im Kofferraum
Forum: Tipps und Tricks
Autor: fifikus01
Antworten: 6
Elektrische Fensterheber hinten
Forum: Tuning und Technik
Autor: Karsten
Antworten: 0
klackern vorne links
Forum: Tuning und Technik
Autor: S452
Antworten: 5
[B] Serienfedern hinten Smart fortwo 2001
Forum: Flohmarkt
Autor: Smart450
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron