Klimakondensator 451 tauschen ?




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Klimakondensator 451 tauschen ?

Beitragvon Stinkfuss » Mo 28. Jul 2014, 21:50

Hallo,

gibts irgendwo eine Anleitung für den 451 ? Scheinbar hat das im Smart- Forum noch niemand gemacht ? Hier habe ich auch noch keine Anleitung gefunden, nur vom 450. Die Schritte sind aber doch deutlich anders, die angegebenen Stunden ( 2 ) für den 450 ink.. Aus- und Einbau kann ich nicht nachvollziehen.

Was sagt ihr?
Stinkfuss
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jan 2010, 04:32
Postleitzahl: 81292
Realname: Mike
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus
Kennzeichen: M-SM-9901

von Anzeige » Mo 28. Jul 2014, 21:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

kupplung und co selbst tauschen
Forum: Tuning und Technik
Autor: Orange
Antworten: 5
Wischwasserbehälter tauschen
Forum: Tuning und Technik
Autor: mfaude
Antworten: 1
17" vs. 17" oder: wie die Optik täuschen kann...
Forum: Tuning und Technik
Autor: smart-IN
Antworten: 41
Spiegelhalter tauschen
Forum: Tuning und Technik
Autor: langer_dd
Antworten: 10
Tankdeckel tauschen
Forum: Tuning und Technik
Autor: thosel
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron