Klimaservice gemacht.... Befüllung am Hochdruck?




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Klimaservice gemacht.... Befüllung am Hochdruck?

Beitragvon smart-and-cool » Mi 4. Jul 2018, 21:55

Hi,
habe heute mal die Klima auffrischen lassen da sie nichts mehr an Leistung brachte, was mich ein wenig verwundert hatte die Werkstatt (kein SC) hat das ganze an der Hochdruckseite gemacht.
So wie ich mich durch die Foren gelesen habe wird doch die Befüllung immer an der Niederdruckseite gemacht auch die Menge 420gr (abgesaugt 125gr) kommt laut Info im Netz / Handbuch (453gr) nicht hin.

hatte mal das gelesen "Die Anschlüsse haben unterschiedliche Durchmesser so das eine Verwechselung unmöglich ist." also normal gar nicht möglich?

vielleicht könnte mich da mal jemand aufklären

Danke
smart-and-cool
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Sep 2012, 01:44
Postleitzahl: 30627
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo Pulse 451 84PS Bj. 08/2009
Kennzeichen: H-xxxx

von Anzeige » Mi 4. Jul 2018, 21:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron