Ladeluftkühler mit Ölrückführung 451 CDI 45PS




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Ladeluftkühler mit Ölrückführung 451 CDI 45PS

Beitragvon Saanluni » Sa 6. Okt 2018, 21:50

Hallo zusammen,

meinen LLK hat es entschärft und das Öl floss in Strömen aus ihm heraus. Soweit die Fehlerbeschreibung.

Mitllerweile habe ich den alten LLK ausgebaut und einen neuen bestellt. Jetzt hat der Neue ein Ölrückführung. Weiss jemand, wo ich diese anschliessen muss und welche zusätzlichen Teile benötigt werden? :?:

Vielen Dank.

Schöne Grüße - Andreas
Saanluni
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 13:07
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 CDI 45 PS BJ. 2008
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Sa 6. Okt 2018, 21:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron