ML Tuning Federn 45mm 451




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

ML Tuning Federn 45mm 451

Beitragvon mscx451 » Mi 1. Mai 2013, 17:29

hallo an alle tiefergelegten smart fahrer (oder die es werden wollen),

ich bin auf der suche nach federn für den smart 451...
tief soll er werden aber ohne gewinde, die ml Federn sind nach meiner suche im www. die tiefsten.

leider finde ich weder bilder noch infos, bei ml direkt bekam ich auf anfrage bis heute keine Bilder :-(!

sind hier smarts unterwegs mit den federn oder kennt jemand einen der die verbaut hat?

grüsse
mscx451
 

von Anzeige » Mi 1. Mai 2013, 17:29

Anzeige
 

Re: ML Tuning Federn 45mm 451

Beitragvon Smartfun79 » Mi 1. Mai 2013, 19:19

ich habe 30/40 verbaut, glaube nicht das 45mm vorne passen würden, ist mit 30 schon recht knapp.
Smartfun79
 
Beiträge: 34
Registriert: So 27. Jan 2013, 19:15
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo pasion 71 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: ML Tuning Federn 45mm 451

Beitragvon mscx451 » Sa 4. Mai 2013, 17:15

Mit welcher Rad Reifen Kombi?

Mein altes 451 Cab. hatte 30/30 Federn von CS mit Speedys in 17, leider kann ich mich nicht errinneren wieviel Platz da noch war!

Komisch das niemand die ML Federn fährt???
mscx451
 

Re: ML Tuning Federn 45mm 451

Beitragvon Smartfun79 » Mo 6. Mai 2013, 14:22

Habe 16 Zoll 7j mit 195 45er bereifung rund um.
Smartfun79
 
Beiträge: 34
Registriert: So 27. Jan 2013, 19:15
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo pasion 71 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: ML Tuning Federn 45mm 451

Beitragvon mscx451 » Mo 6. Mai 2013, 15:21

@smartfun79

Wow endlich jemand der die ML Federn in 45 mm verbaut hat.
Kannst du mir Bilder schicken?
mscx451
 

Re: ML Tuning Federn 45mm 451

Beitragvon la_oveja_negra » So 30. Jun 2013, 22:18

Wir wollen Bilder sehen... am besten hier im Forum...
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: ML Tuning Federn 45mm 451

Beitragvon bembe » Fr 14. Nov 2014, 12:14

Habe sie verbaut mit 17 Zoll und alles bestens, sieht geil aus und jeder meint ich hätte ein Gewindefahrwerk verbaut, weil er so schön tief kommt. Alles vom Tüv Eingetragen bekommen ohne Probleme. ;)
bembe
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 17:46
Postleitzahl: 73257
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo passion 84 ps schwarz
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234
Skype: bembe



Ähnliche Beiträge

Super Tuning Shop - - - [Fail]
Forum: Off-Topic
Autor: apicsmart
Antworten: 4
Brabus oder Passion tuning
Forum: Tuning und Technik
Autor: geeekay
Antworten: 8
Preisupdate[B] H&R Federn und Dämpfer für 451
Forum: Flohmarkt
Autor: MiNei
Antworten: 0
Weiteres/zusätzliches Tuning beim 84PS Turbo sinnvoll?
Forum: Tuning und Technik
Autor: thosel
Antworten: 2
KAW Federn
Forum: Tuning und Technik
Autor: Dr.Howie
Antworten: 23

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron