MOPF: Oberes Armaturenbrett ausbauen / Rückfahrsignal




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

MOPF: Oberes Armaturenbrett ausbauen / Rückfahrsignal

Beitragvon icesmart » Do 28. Mär 2013, 18:39

Mahlzeit,

ich komm gleich mal wieder mit zwei Fragen um die Ecke.

Zum einen suche ich eine Anleitung wie man das ober Armaturenbrett beim 451er MOPF (nach 8/2010) ausbaut.
Zum einen würde ich das gerne mit Leder beziehen und dazu das Airbag-Problem sichten. Zum anderen will ich eine Navikonsole basteln die ohne Schäden zu montieren ist.

Zweite Frage ist ob am Radio ein Rückfahrsignal liegt, oder ob man da ein Kabel durch halbe Auto ziehen muß oder gar einen Can Bus Adapter bracht.

Viele Dank schonmal ;-)

Byebye
Eisige Grüße vom icesmart
fka Mischungsmicha
Bild
Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!
Benutzeravatar
icesmart
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 23:49
Wohnort: Babenhausen / Hessen
Postleitzahl: 64832
Realname: Micha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ForTwo 451 Passion 84PS
Kennzeichen: DI MY423 / DI HP350

von Anzeige » Do 28. Mär 2013, 18:39

Anzeige
 

Re: MOPF: Oberes Armaturenbrett ausbauen / Rückfahrsignal

Beitragvon 380Volt » Sa 30. Mär 2013, 07:50

AM RADIO ein Rückfahrsignal ?

Ich denke nicht, nimm einfach das Plus vom Rückfahrscheinwerfer.
Das findest du hinten wie auch vorne. Kabelfarbe hinten abschauen und vorne suchen.
Oder versuchen einen Kabelplan zu bekommen.
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 10:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Re: MOPF: Oberes Armaturenbrett ausbauen / Rückfahrsignal

Beitragvon MischungsMicha » Sa 30. Mär 2013, 18:40

Wenn man 20qmm nach hinten legt kann man doch auch 0,5qmm dabei nach vorne legen, oder :-D
Byebye vom Mischungsmicha

Bild
Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!
Benutzeravatar
MischungsMicha
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:07
Wohnort: South Hessen
Postleitzahl: 6000
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo
Kennzeichen: hab ich drei:-)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron