Nebelscheinwerfer mal was neues




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Nebelscheinwerfer mal was neues

Beitragvon Emil » Sa 8. Jan 2011, 14:30

hallo

ich habe mir unter anderen in den Kopf gesetzt die original Nebelscheinwerfer bei mir einzubauen

also habe ich mich mal an die Front gemacht
eigentlich ganz einfach, es gibt ja eine schöne Anleitung im Forum

meine Frau hat mir dann noch geholfen , und die Front ist entkleidet !

Holla die Waldfee :o
was sehen meine müden Augen

ich habe keine elek. Anschlüsse für die Nebler
MURKS

was auf der Fahrerseite zum Vorschein kommt ist ein Braun / Lila Kabel mit Blindstopfen
also Blindstopfen ab , Steckverbindung passt aber nicht .........
nun ist die Frage: muss hier noch ein Adapterstück / Kabel für die Nebelsch. angebracht werden
oder was ist das für ein Kabel ?

Braun ist die Erdung
Was ist LILA ?

hat hier jemand eine Ahnung was das Lila Kabel für eine Funktion hat ?

Infos: 451 Bj 11.08 MHD

vielen Dank im voraus für die Info

Gregor
Emil
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 09:38
Postleitzahl: 763
Realname: Gregor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo II Passion schwarz
Kennzeichen: KA

von Anzeige » Sa 8. Jan 2011, 14:30

Anzeige
 

Re: Nebelscheinwerfer mal was neues

Beitragvon CM50K » So 9. Jan 2011, 20:43

musst erstmal auf dein steuergerät gucken! anhand der nummer kann man sehen, ob du damit überhaupt die nebler ansteuern könntest, vorrausgesetzt, die nebler sind freigeschaltet...
Platz statt Leistung... Bild
Bild
Benutzeravatar
CM50K
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 0
Realname: Robert
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kennzeichen: B ** ****

Re: Nebelscheinwerfer mal was neues

Beitragvon Stahlratte » So 9. Jan 2011, 21:55

Hi...

Also wenn Du Dein Elektrifizierungsproblem gelöst hast:

...ich habe noch Nebler im Keller zu liegen (inkl. Blenden) ... Ich stelle die sonst die Tage bei ebay rein. ;)
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte
Bild
Smart Brabus Xclusive
Benutzeravatar
Stahlratte
 
Beiträge: 434
Registriert: So 8. Mär 2009, 21:26
Postleitzahl: 13465
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus Xclusive
Kennzeichen: ...

Re: Nebelscheinwerfer mal was neues

Beitragvon Emil » Mi 12. Jan 2011, 21:55

hallo Stahlratte

ich habe keine Lust mehr nach diesen Kabeln zu suchen bzw
Nebelscheinwerfer habe ich allerdings schon , vielen Dank ( kommst leider zu spät )

soll das SC nach den Kabeln suchen oder es kommt die geschlossene Blende wieder drauf
Ende Banane ........

ich hab mir aus lauter Frust erst einmal einen Brabus Spoiler gekauft , der wird gerade lackiert
da mein Frust heute noch größer geworden ist ( Ärger mit der Kupplung vom Mopped )
werde ich morgen nen Heckdiffusor bestellen

irgendwie läuft der Januar nicht so gut

bis dann
Gregor
Emil
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 09:38
Postleitzahl: 763
Realname: Gregor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo II Passion schwarz
Kennzeichen: KA



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron