Nebelscheinwerfer problem




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Nebelscheinwerfer problem

Beitragvon Plesniak » Fr 8. Apr 2011, 17:56

Hallo,

bitte helft mir. Ich habe meinen smart fortwo passion 451 mit Brabus-Doppelscheinwerfer nachgerüstet.
Alle Elektroanschlüsse waren vorhanden, die Schalterleiste und die Doppelscheinwerfer habe ich beim Smart Center Warschau gekauft und selbst installiert.
So weit so gut. Das Tagfahrlicht hat mir das SC Warschau freigeschaltet. Sie sind aber nicht in der Lage die Nebelscheinwerfer zum Leuchten zu bringen und behaupten, dass ich einen verkehrten SAM (A451 545 19 01) in meinem Auto verbaut habe.
Ich habe kein Vertrauen zum SC Warschau.
Bis jetzt habe ich gelesen, dass nur beim SAM mit Endung ..1250 die Freischaltung der NSW unmöglich ist und ein neuer SAM gebraucht wird. Ist mein SAM auch von dem Fehler betroffen? Muss ich einen neuen SAM Kaufen oder mir die Lösung mit Relais basteln?

Vielen Dank im Voraus

plesniak
smart 451 cdi passion, GPS, CD, DVD, FM, TMC, TV-DVBT mit PVR, Rückfahrkamera, TPMS, BRABUS Koferraumbeleuchtung, BRABUS Doppel - Zusatz -Scheinwerfer. ;-)
https://picasaweb.google.com/szrotowekk ... ek/Wiosna#
Benutzeravatar
Plesniak
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Feb 2011, 12:08
Wohnort: Warschau, Polen
Realname: Pawel

von Anzeige » Fr 8. Apr 2011, 17:56

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Frage zum Schalter für Nebelscheinwerfer
Forum: Tuning und Technik
Autor: limited-one
Antworten: 8
Nebelscheinwerfer mal was neues
Forum: Tuning und Technik
Autor: Emil
Antworten: 3
Neu und gleich ein Problem - ist der Vorbesitzer hier?
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Trailrider
Antworten: 14
JVC in den 451/ Problem?
Forum: Carhifi
Autor: Kissi
Antworten: 18
[B] Nebelscheinwerfer m. Blenden f. 451
Forum: Flohmarkt
Autor: Josmart
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron