Problem bei Eintragung 6x15 rundum auf m 451




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Problem bei Eintragung 6x15 rundum auf m 451

Beitragvon RustyR » Do 20. Dez 2012, 12:47

Hallöchen,
ich habe dies schon parallel im SmartForum gepostet, aber dort kann wohl niemand helfen :(

Hat hier jemand 175er rundum auf 6x15 et25 (o.ä.) eingetragen?

Schöne Grüße
Adam
RustyR
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:41
Wohnort: Berlin
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: passion 84ps

von Anzeige » Do 20. Dez 2012, 12:47

Anzeige
 

Re: Problem bei Eintragung 6x15 rundum auf m 451

Beitragvon smart-IN » Do 20. Dez 2012, 18:15

wo soll da das problem sein? zumindest via einzelabnahme müsste das absolut problemlos eintragbar sein.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Problem bei Eintragung 6x15 rundum auf m 451

Beitragvon RustyR » Do 20. Dez 2012, 20:47

Ja, der Meinung war/bin ich auch.

Nur meinte bis jetzt jeder der vier "Sachverständigen", ich bräuchte für die Einzelabnahme ein Gutachten, aus dem hervorgeht, dass ich rundum meine aufgezogenen Räder fahren dürfte. Meine Frage, was denn daran eine Einzelabnahme wäre, wenn ich ein entsprechendes Gutachten hätte, blieb unbeantwortet. Die haben irgendwie einfach keine Lust...

Wenn jemand einen Berliner Prüfer kennt, der sich da nicht so affig hat, bitte ich um die Kontaktdaten. Danke.
RustyR
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:41
Wohnort: Berlin
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: passion 84ps

Re: Problem bei Eintragung 6x15 rundum auf m 451

Beitragvon smart-IN » Fr 21. Dez 2012, 06:17

zur not mal bei berlin-tuning oder so fragen - vielleicht kennen die prüfer mit hirn.... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge

Smart 451 Problem Hupe - Rost am Kontakt im Lenkrad?
Forum: Tuning und Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Scheinwerfer Stellmotor Problem
Forum: Tuning und Technik
Autor: Michael Z.
Antworten: 8
Problem mit der Alpine FSE
Forum: Carhifi-Grundlagen
Autor: Extrem
Antworten: 0
[B] orig. Smart Alu-Felge 6x15 ET46 für ForFour 454
Forum: Flohmarkt
Autor: onyx200
Antworten: 0
HILFE, ich habe ein Problem........
Forum: Off-Topic
Autor: apicsmart
Antworten: 18

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron