Re. Seitenteile hinten ausbauen




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Re. Seitenteile hinten ausbauen

Beitragvon Barna » Mi 8. Sep 2010, 09:46

Hallo, kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie das re. hintere Seitenteil demontiert wird (Kotflügel re hinten) Ich nehme mal an, das zuerst das schwarze Heckteil unten demontiert wird und dann???? Kann man das selber machen oder muss der Würfel dafür in die Werkstatt. Ich muss das bei unserem Würfel tauschen, weil eine Roller fahrer (Motorisiert) da rein gerauscht ist.
Vorab meinen dank.
Gruß
Barna
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 16:01
Postleitzahl: 58097
Realname: Dirk
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451
Kennzeichen: HA-M

von Anzeige » Mi 8. Sep 2010, 09:46

Anzeige
 

Re: Re. Seitenteile hinten ausbauen

Beitragvon Ahnungslos » Mi 8. Sep 2010, 09:50

Schau nach in den Anleitungen von Möma!
Weil Du von einem Würfel sprichst, müsste es der 451er sein, die anderen wären die von der 450er Kügelschn! :)
Ahnungslos
 
Beiträge: 400
Registriert: So 8. Mär 2009, 08:13
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio
Kennzeichen: S-EP 2302

Re: Re. Seitenteile hinten ausbauen

Beitragvon Barna » Mi 8. Sep 2010, 17:30

Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß Dirk
Barna
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 16:01
Postleitzahl: 58097
Realname: Dirk
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451
Kennzeichen: HA-M

Re: Re. Seitenteile hinten ausbauen

Beitragvon NickCroft » Fr 21. Mär 2014, 13:13

Da der dort beschriebene 451 ein Cabrio ist, hat er ja diese schwarzen Seitenteile zwischen Heckscheibe und Zelle nicht. Werden die einfach über die 2 bei geöffneter Scheibe zugänglichen Schrauben demontiert?
Meine rechte vibriert bei bestimmten Windverhältnissen, würde ich gerne etwas unterlegen, füttern o.ä.

gefunden (weiß aber noch nciht, ob ich mich da ranwage wenn die Klipse so gerne brechen):
http://www.evilution.co.uk/442
http://www.smart-forum.de/modules.php?o ... 0&forum=19
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Re. Seitenteile hinten ausbauen

Beitragvon passion-herby » Fr 21. Mär 2014, 19:56

Die eventuell brechenden Teile gibts im SC als Ersatz
passion-herby
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:47
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus Exclusive
Kennzeichen: B - EX



Ähnliche Beiträge

Fahrersitz weiter nach hinten
Forum: Tuning und Technik
Autor: Michael G.
Antworten: 0
450 Cabrio: Einbaumöglichkeit für Lautsprecher hinten?
Forum: Carhifi
Autor: rugerclub
Antworten: 2
Lenkrad Airbag ausbauen
Forum: Tuning und Technik
Autor: hohalido
Antworten: 3
451 (84PS): Leises Klackern hinten rechts im kalten Zustand
Forum: Tuning und Technik
Autor: NickCroft
Antworten: 20
Scheibenbremsen hinten!
Forum: Tuning und Technik
Autor: bugz
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron