Rondell 0216 auf Smart 451 und Distanzscheiben




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Rondell 0216 auf Smart 451 und Distanzscheiben

Beitragvon Mikeroad » Mo 19. Mär 2012, 23:45

Guten Tag.

Ich will die Tage meine Sommerfelgen montieren ( Rondell 0216 , Smart 451 )

Felge für die Vorderachse:
Größe: 6.0 x 16 – ET27
Radlast: 270kg / 1865mm
Reifengrößen: 195/45 R16

Felge für die Hinterachse:
Größe: 7.5 x 16 – ET32
Radlast: 370kg / 1865mm
Reifengrößen: 215/40 R16

Welche Distanzscheiben kann ich den vorne und hinten montieren ohne das es schleift und ich Kotflügelverbreiterungen brauche ?

Der Hersteller/Vertreiber konnte mir da leider nicht weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus...Gruss Mike
Mikeroad
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:49
Postleitzahl: 65779
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 84PS
Kennzeichen: MTK-MB 77

von Anzeige » Mo 19. Mär 2012, 23:45

Anzeige
 

Re: Rondell 0216 auf Smart 451 und Distanzscheiben

Beitragvon 380Volt » Di 20. Mär 2012, 08:37

Ich fahre die Rimstock, gleiche Reifen, gleiche Felgenbreite, nur mit ET32, auch vorne.

Vorne gehen bei dir max. 5mm so wie ich das sehe, eher nein.

Ich habe im Moment 15er Platten drauf und das ist ziemlich heftig, noch nicht getüvt, ich sehe da auch schwarz.

Hinten dürfte bei dir ohne die Brabus Verbreiterungen so gut wie nichts mehr gehen, ggf. 5mm ?
MIT den Anclipverbreiterung fahre ich meine ET32 mit 15er Platten und es könnten ggf. noch 20er gehen.

Hinweis: Von 5er oder 10er Platten ohne Zentrierung kann ich abraten, die Gefahr ist zu groß dass man das Rad nicht 100%ig zentriert bekommt
und dann einen Höhenschlag drin hat.
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron