Schaltprobleme




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Schaltprobleme

Beitragvon Micha1990 » Mi 25. Apr 2018, 20:44

Hallo, ich bin neu hier.
Ich fahre seit 2 Jahren einen Fortwo ll Brabus 98PS Baujahr 2010 und 80tkm.
Er schaltet teilweise beim Bremsen bis zum sehen bleiben nicht in den ersten Gang und bleibt in irgendeinen höheren Gang hängen. Er kuppelt einfach nicht dann. Ich muss ihn dann komplett ausmachen und ca 5 bis 10 Minuten warten das er wieder in den ersten Gang geht.
Er war schon 3 mal bei einer Mecedes Werkstatt und diese sind ratlos und würden jetzt auf Verdacht eins nach dem anderen tauschen.
Als 1. reinigten sie den Stecker vom Anlasser, als 2. haben sie das Spiel vom Kupplungsauktator eingestellt und das Getriebe neu (?Keine Ahnung mehr sorry) und zu guter letzt haben sie den Rücklichtschalter ausgetauscht.
Komisch ist das der Fehler bei keinen Kfzler auftaucht sondern nur wenn ich fahre.
Ich wäre sehr dankbar über Ratschläge oder Erfahrungen mit dem gleichen Problem.
Danke schon mal im Vorraus.
LG Micha
Micha1990
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:17
Postleitzahl: 91077
Realname: Michaela
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart Fortwo ll Brabus 98PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Mi 25. Apr 2018, 20:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kleine Schaltprobleme :-(
Forum: Tuning und Technik
Autor: kamikaze.flori
Antworten: 4
Schaltprobleme
Forum: Tuning und Technik
Autor: GoldBaercheN
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron