seitenblinker ist immer defekt




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

seitenblinker ist immer defekt

Beitragvon Neuulme82 » Sa 26. Jun 2010, 10:27

hallo bei meinem smart ist immer der seitenblinker weg.

erst wars der linke dann der rechte und jetzt hing wieder der linke seitenblinker neben dem auto. jedesmal ist die kleine klammer am blinker abgebrochen. jetzt stellt sich mir die frage wer reißt den immer weg? voll übel jedesmal 8 €
Bild saugbetrieb
Neuulme82
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 10. Nov 2009, 05:48
Ich fahre einen...: 451 Passion 52kw BJ 09

von Anzeige » Sa 26. Jun 2010, 10:27

Anzeige
 

Re: seitenblinker ist immer defekt

Beitragvon steve55 » Sa 26. Jun 2010, 11:52

Das Problem scheint bei 451ern öfters vorzukommen siehe "Fremdforum" http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=104985&forum=19
Meiner hatte dieses Problem bislang noch nicht.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: seitenblinker ist immer defekt

Beitragvon smart-IN » Sa 26. Jun 2010, 12:00

beim 450'er war es recht häufig so, dass wenn auf dem selben smart-händlerhof vielleicht auch noch a-klassen standen, die a-klassen mit "schönen" orangenen smart-blinkern verziert wurden, während die weißen der a-klasse dann halt am smart ihren job verrichteten. :lol:

aber beim 451 hör ich da das erste mal von. muss wohl jemand sein, der dich oder deinen smart nicht mag. oder ein dummes kiddie das weis, wie leicht sich diese blinker entfernen lassen. :(
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: seitenblinker ist immer defekt

Beitragvon Neuulme82 » Sa 26. Jun 2010, 15:12

ich habs jetzt von innen mit ner schraube fixiert. geht wunderbar. evtl. werd ich mal ne anleitung dafür schreiben. naja ich hatte das auto ja bis jetzt immer an anderen stellen parken. ich denk mal positiv.... jeder mag mich :D
Bild saugbetrieb
Neuulme82
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 10. Nov 2009, 05:48
Ich fahre einen...: 451 Passion 52kw BJ 09



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron