Selfmade LED Einstiegsbeleuchtung Problem...




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Selfmade LED Einstiegsbeleuchtung Problem...

Beitragvon la_oveja_negra » Fr 15. Apr 2011, 11:15

Hi!
Habe mir 2 LED Module gekauft... eingebaut.. Kabel von der Leuchte oben zum Fußraum gezogen... angeschlossen... ich schließe de Wagen auf... die Innenleuchte +LEDs gehen an... ich schließe den Wagen ab... alles geht wie von Geisterhand aus...

Aber jetzt kommt es... ich schließe auf (Licht geht an) ich starte den Wagen... Innenlicht geht aus... LED bleibt dauerhaft an.

Was habe ich bitte falsch gemacht?

:)

Habe doch orangene Ambiente mir schon reingebaut... brauche daher nichts weisses während der Fahrt...

Bin für jeden Tip dankbar.

Achja habe den Strom oben am Stecker abgegriffen!
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

von Anzeige » Fr 15. Apr 2011, 11:15

Anzeige
 

Re: Selfmade LED Einstiegsbeleuchtung Problem...

Beitragvon la_oveja_negra » Fr 15. Apr 2011, 15:49

Hi!

Ich bin ein Bauer... habe den Fehler gefunden... die Innenleuchte wird auch deaktiviert, wenn man den Wagen abschliesst (auch wenn sie dauer an an ist) jetzt funktioniert alles.. :)
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden



Ähnliche Beiträge

451 Problem Lüftung Gebläse -> ungleichmäßige Luftverteilung
Forum: Tuning und Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Brabus Doppelscheinwerfer Problem
Forum: Tuning und Technik
Autor: Hawk0wl
Antworten: 7
Großes Problem mit Lima Pfeifen
Forum: Carhifi
Autor: Ikic90
Antworten: 0
Großes Problem, bitte um Euren Rat.
Forum: Carhifi
Autor: Robbie01011987
Antworten: 12
TFL nachrüsten trotz Nebelscheinwerfer / Problem ?
Forum: Tuning und Technik
Autor: Smart3636
Antworten: 40

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron