Smart 451 Brabus Ölverlust ! Bitte um HILFE!! :(




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Smart 451 Brabus Ölverlust ! Bitte um HILFE!! :(

Beitragvon zReeDx » Do 31. Okt 2019, 23:27

Meine liebe smart Gemeinde !

Ich habe unter meiner ansaugbrücke festgestellt das ein starker Ölverlust vorhanden ist. Es fließt dann an der Ölwanne wie in den gelben Markierungen auf der Zeichnung runter . Der Ölverlust ist in dem gelben Bereich. Jedoch scheint es so als ob die schwarze platte dicht ist. Ich habe alles Mal sauber gemacht und nach ca. 200km war alles wieder voll und ist die Ölwanne wieder runtergeflossen.. leider kann ich aufgrund der ansaugbrücke nur sehr schwer etwas erkennen.
Kennt jemand bereits das Problem?
Oder kann mir einer eine Anleitung geben um die Ansaugbrücke auszubauen um mehr sehen zu können?
Habe leider nichts im Forum gefunden!
Freue mich über jeden Rat!

https://ibb.co/2t82GKS

https://ibb.co/Dbz53NN

https://ibb.co/BKyZc1Z

https://ibb.co/B4sYmZv
zReeDx
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Apr 2019, 19:52
Postleitzahl: 21077
Realname: Fabian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451 Brabus 102 PS
Kennzeichen: HH-FA 168

von Anzeige » Do 31. Okt 2019, 23:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Smart 1.0L Turbo 84 Ps Auspuff defekt! Hilfe!
Forum: Tuning und Technik
Autor: Smashy
Antworten: 1
[Hilfe] Lüftung defekt..
Forum: Tuning und Technik
Autor: JaysenTabora
Antworten: 2
Ölverlust Bitte um Hilfe
Forum: Tuning und Technik
Autor: rudi.z
Antworten: 2
Bitte dringend um Hilfe!
Forum: Zubehör
Autor: Tobilive18
Antworten: 0
HILFE: Cabrioverdeck öffnete selbstständig und schließt nich
Forum: Tipps und Tricks
Autor: rugerclub
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron