smart 451 fortwo+2




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Re: smart 451 fortwo+2

Beitragvon nullkommasechs » Sa 14. Mär 2009, 21:53

Von dem Bild ist mir neulich ein Ausschnitt begegnet, cool, dass jetzt das ganze Bild aufgetaucht ist! Gefällt mir soweit ziemlich gut, so sieht jetzt wenigstens auch der letzte Blöde, wo das Auto zugehört - dem 44 wird ja bis heute vorgehalten, ausser dem Farb- und Panelkonzept nix mit dem echten smart zu teilen.
AutoExpress hat geschrieben:Underneath the skin, the car features the same rear-wheel-drive layout as the regular ForTwo with the engine under the boot floor, but with a stretched wheelbase giving extra legroom.
Interessieren würde mich ja das durch den Zuwachs entstehende Mehrgewicht... Den neuen Viertürer schön mit dem 71PS MHD :mrgreen: (Beschleunigung 0-100: 25s, Durchschnittsverbrauch 12l)
Das wirkliche Armutszeugnis ist aber die Zeitplanung von smart: 2012 :roll:
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

von Anzeige » Sa 14. Mär 2009, 21:53

Anzeige
 

Re: smart 451 fortwo+2

Beitragvon smart-IN » So 15. Mär 2009, 09:05

ui - suicidedoors hinten? :P

naja ich weis nicht...
man muss bedenken, wie weit am markt vorbei damals der 44 war. wie soll so ein auto in einem segment überleben, welches von polo und co. dominiert wird, wenn es ähnlich teuer, bzw. sogar teurer ist?
da müssten die sich schon einiges einfallen lassen.

aber immer wieder lustig, wie aktuelle designelemente vom mutterkonzern mit in die computerfakes einfliesen, wie z.b. die neuen e-klasse-scheinwerfer mit "trennung"... :lol:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: smart 451 fortwo+2

Beitragvon smart-IN » So 15. Mär 2009, 13:25

wie gesagt - in ein segment rein zu wollen, dass von erzkonservativen beherrscht wird, ist im grunde unmöglich. :(
der roadster hätte ja erfolg haben können, wenn der preis und die lahme schaltung nicht gewesen wär...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: smart 451 fortwo+2

Beitragvon Extrem » So 15. Mär 2009, 13:28

Studie sieht sehr interessant aus, wird aber glaub nicht so werden.

Interesannt ist das Tagfahrlich in den Nebler und der "Böse Blick" zwischen Fernlicht und Abblendlicht:-)

Aber mich wirds freuen, wenn der wieder gebaut wird, allerdings bitte nicht wieder so teuer wie beim alten, was wohl leider nicht möglich sein wird, vermute ich mal, Daimler halt
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: smart 451 fortwo+2

Beitragvon GS-Smart » So 15. Mär 2009, 14:11

das waer mal nen schönder for 4 :shock:
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: smart 451 fortwo+2

Beitragvon S452 » So 15. Mär 2009, 16:46

GS-Smart hat geschrieben:das waer mal nen schönder for 4 :shock:




kommt auf die heckansicht an ;) den alten 44 mochte ich von vorne wohl leiden, aber von hinten nicht :(
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron