Bumblebee hat geschrieben:Ich fahre das Paket seit fast 18 Mon. und bin voll zufrieden allein jeden Morgen den RS in der Tiefgarage anzuwerfen erzeugt das erste lächeln.
Ich finde der sitzt nicht zu tief einzig die Rohre sind minimal dünner als beim Brabus aber dafür hat der ja keinen Sound

Nachtrag nach 27 Monaten und nicht mal 16000 km ist der Kat vom Rs Schrott und in seine Bestandteile zerfallen bzw. zerbröselt.
Muste wegen wildem Scheppern demontiert werden und jetzt fahre ich wieder Original-Rasenmäher
Natürlich war die Garantie rum und RS Parts hat freundlicherweise trotzdem den Auspuff für eine Kulanzrep. mit Beteiliung nach Italien
zum Hersteller geschickt - nur die reagieren überhaupt nicht mehr und RS ist machtlos. Italiener
Na Supper 800 Teuros + 2 Montagen im Arsch - ich hoffe dass ich ein Einzelfall bin und meine Begeisterung ist natürlich nun stark gebremst.
Suche jetzt nen Brabus - Scheiss auf Sound wenn das nur so kurz hält für so viel Geld!
Wenn jemand irgendwo nen bezahlbaren epflgten Brabus sieht mir bitte ne PN schicken!
Depremierte Grüße!