Smart 451 PURE elektrische Fensterheber nachrüsten




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Smart 451 PURE elektrische Fensterheber nachrüsten

Beitragvon JaysenTabora » So 4. Mär 2012, 15:13

Hey Leute, habe schon ein wenig recherchiert, aber möchte doch noch mal gerne hier nachfragen..

Woran erkenne ich bei einem 451 Pure, dass dieser für die Nachrüstung von elektrischen Fensterhebern geeignet ist, wenn ich quasi die jetzigen Türen mit Kurbel gegen vollständige Türen mit elektrischen Hebern tauschen möchte?

Muss da nur die Verkabellung vorhanden sein? Habe schon des Öfteren etwas von Steuergerät und Steckern etc gelesen..bin ein wenig überfordert nun..ich danke euch..:)
Benutzeravatar
JaysenTabora
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Aug 2010, 01:25
Realname: Jan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451 CDI Cabrio

von Anzeige » So 4. Mär 2012, 15:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Softtouch Nachrüsten: Kosten und Teile?
Forum: Tuning und Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 8
beheizbare Aussenspiegel nachrüsten??
Forum: Tuning und Technik
Autor: yueci
Antworten: 3
Original-Tempomat nachrüsten?
Forum: Tuning und Technik
Autor: Olai
Antworten: 7
Was ist ein Smart Pure von 08/2007 wert?
Forum: Ich werde smartFahrer!
Autor: Matima
Antworten: 15
[B] Smart Sitze Pure 450
Forum: Flohmarkt
Autor: SeBB
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron