smart 451 Xtatic Mass 17" Alu's




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Re: smart 451 Xtatic Mass 17" Alu's

Beitragvon smart-IN » Mo 23. Mär 2009, 15:57

schnörkellos schön!
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » Mo 23. Mär 2009, 15:57

Anzeige
 

Re: smart 451 Xtatic Mass 17" Alu's

Beitragvon moema » Sa 11. Apr 2009, 20:29

..... und sorry - ich kann schwarzen Felgen nicht wirklich was abgewinnen ..... :roll:

Da geht doch das ganze Felgendesign flöten?!
Bild
Bild möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !
moema
 
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Mär 2009, 09:13
Wohnort: Linz
Postleitzahl: 4020
Realname: Martin
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II Passion Cabrio 84 PS
Kennzeichen: LL 367 AX

Re: smart 451 Xtatic Mass 17" Alu's

Beitragvon smart-IN » Sa 11. Apr 2009, 20:36

das b-bild is ein (schlechter) fake... :P
obwohl die sechs-speichigen schwarz sind, passt es zu ihrer "sportlichkeit". jetzt noch nen weißen pinstripe. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: smart 451 Xtatic Mass 17" Alu's

Beitragvon moema » Sa 11. Apr 2009, 22:29

.... sag - Ronny - auf deinem Sig-Photo ist alles schwarz ---> ich kann gar nicht erkennen, was du für Felgen oben hast?! :mrgreen:


Spaß beiseite: Natürlich ist es gut, wenn Geschmäcker verschieden sind! Ich gebe auch zu, daß bei manchen photografischen Einstellungen bei Standphotos schwarze Felgen nicht schlecht aussehen ..... aber im normalen Strassenverkehr finde ich es schade, da - ich wiederhole mich - das Felgendesign "verschluckt" wird. :!:
Bild
Bild möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !
moema
 
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Mär 2009, 09:13
Wohnort: Linz
Postleitzahl: 4020
Realname: Martin
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II Passion Cabrio 84 PS
Kennzeichen: LL 367 AX



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron