Smart Brabus TFL




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Smart Brabus TFL

Beitragvon Gentleman » Fr 14. Sep 2018, 17:45

Hallo,

bin neu hier und habe eine Frage....aktuelles Modell Smart Brabus BJ 2010 98PS....was ist eine empfehlenswerte Ersatzanlage für den werkseitig eingebauten Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer Beleuchter? Evtl. LED....

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN
Gentleman
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 16:57
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Fr 14. Sep 2018, 17:45

Anzeige
 

Re: Smart Brabus TFL

Beitragvon yueci » Sa 15. Sep 2018, 17:54

Hallo und willkommen,

ich verstehe deine Frage nicht genau, was ist verbaut und was schwebt dir vor?

Ist es ein sehr frühes Baujahr 2010, denn in dem Jahr wurde auf Euro 5 umgestellt und die Brabus hatte 102 PS.

Gruß
Marc
Bild
Benutzeravatar
yueci
 
Beiträge: 478
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 19:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron