Smart CDI keine Leistung turbo kommt nicht




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Smart CDI keine Leistung turbo kommt nicht

Beitragvon don » Do 14. Sep 2017, 13:43

Hallo Zusammen,

Habe ein großes Problem mit meinen Smart CDI BJ.2012,
und zwar hat er nicht die volle Leistung,
der Turbo sprint nicht an,
als Fehler schreibt er mir Abgastemperatur sensor vor Turbo, habe ein neuen bei Smart erworben für 110,-€ eingebaut aber immer noch das selber Problem man kann mit dem Fahrzeug fahren leider aber ohne Turbo nur im Notlauf,
habe den kabelbaum durchgemessen alles ok keine unterbrechung oder der gleichen.
Wenn ich den Fehler lösche kommt er automatisch wieder dauert noch nicht mal ne sekunde.

was kann ich noch machen ??
don
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Sep 2017, 13:05
Postleitzahl: 59192
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Do 14. Sep 2017, 13:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron