Spiegelabdeckung und Spoiler lackieren




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Spiegelabdeckung und Spoiler lackieren

Beitragvon Moersi » Do 28. Jul 2011, 11:13

Hallo,

Hat von euch schon jemand bie Spiegelabdeckungen oder beim Cabrio den Heckspoiler (das Kunstoffteill am Verdeck) lackiert?
Hab im SC mal nach den Spiegelabdeckungen vom Nightorange gefragt, aber die kosten ca 60 Euro/stk. Ca. das 3 fache von den Silbernen.

Danke schon mal

Simon
Moersi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:09
Wohnort: Herzogenaurach
Realname: Simon
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 brabus exclusive

von Anzeige » Do 28. Jul 2011, 11:13

Anzeige
 

Re: Spiegelabdeckung und Spoiler lackieren

Beitragvon smart-IN » Do 28. Jul 2011, 11:26

dann geh mal zum lackierer - da werden teilweise echt horrende summen gefordert... :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Spiegelabdeckung und Spoiler lackieren

Beitragvon Moersi » Fr 29. Jul 2011, 14:34

Werd da demnächst mal anfragen. wär noch ne schöne kleinigkeit die man am Cabrio machen könnte finde ich. Wie ist es denn mit der Montage des Spoilers? Bekommt man das als Laie auch hin?
Moersi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:09
Wohnort: Herzogenaurach
Realname: Simon
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 brabus exclusive

Re: Spiegelabdeckung und Spoiler lackieren

Beitragvon limited-one » Fr 29. Jul 2011, 17:05

also mein Lackiere hat in seiner Freizeit meine beiden Spiegelkappen geglättet und in Ice White lackiert. Dafür habe ich 60€ bezahlt, wie ich finde ein sehr fairer Preis wenn man bedenkt was sowas regulär kostet. Von daher ist der Preis vom SC nicht sooo hart, denn Du bekommst ja auch neue Kappen dazu. Diese kosten ja auch einige €s mehr.
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44

Re: Spiegelabdeckung und Spoiler lackieren

Beitragvon TheSushimanCan » So 31. Jul 2011, 11:12

also bei mir kommt der Dachspoiler auch noch in Wagenfarbe.
Ein Kollege von mir hat ein weisses Lorinser Cabrio und hat sich ebenfalls den Dachspoiler weiss lacken lassen.
Der Scheiss ist einfach, durchs zusammenlegen des Verdecks und des nach hinten schiebens, hat er auf dem weiss immer Kratzer drauf.
Das ist wahrscheindlich der Grund wieso das die das Teil so matt gelassen haben.
Er meinte nur: Meg's Scratch X schafft Abhilfe.
Ehrlichgesagt, für mich ist dies keine Lösung.
Ich könnte mir aber vorstellen, das wenn man das Teil mit ner Folie (Steinschlag-Schutzfolie) überzieht, der Spoiler dann viel wiederstandsfähiger gegen kleine Kratzspuren wird.
Das Projekt ist bei mir eh auch grad am laufen, werd dir dann auch noch Bescheid geben können... so mitte / ende August.
Bild
Benutzeravatar
TheSushimanCan
 
Beiträge: 153
Registriert: So 6. Jun 2010, 15:07
Wohnort: Gotham City
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus Ultimate 112



Ähnliche Beiträge

Scheinwerfer Innenleben lackieren
Forum: Zubehör
Autor: ph3nomic
Antworten: 1
[B] 451 Brabus Spoiler-Kit
Forum: Flohmarkt
Autor: Extrem
Antworten: 0
Scheinwerfer lackieren
Forum: Tuning und Technik
Autor: B.K.
Antworten: 2
[S] lackierte Spoiler 451
Forum: Flohmarkt
Autor: xmace
Antworten: 0
Aussenspiegel und Türgriffe lackieren - Tipps?
Forum: Tuner und Zubehörhandel
Autor: Countologe
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron