Sportauspuff für Facelift-451?




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Re: Sportauspuff für Facelift-451?

Beitragvon smart-IN » Mi 7. Sep 2011, 09:01

abwarten und tee trinken, oder robi mal anrufen.
bestimmt hat er schon was am laufen...

klanglich gibt es (mit ABE) so oder so keine alternative. :P hab gestern abend wieder einen am 71'er gehört - herrlich!
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » Mi 7. Sep 2011, 09:01

Anzeige
 

Re: Sportauspuff für Facelift-451?

Beitragvon 380Volt » Mi 7. Sep 2011, 10:09

Wenn das der mit dem separaten Kat ist, da wirst du in den USA fündig. Natürlich ohne dt. ABE ......
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 10:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Re: Sportauspuff für Facelift-451?

Beitragvon 380Volt » Mi 7. Sep 2011, 14:01

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/smart-ca ... 4aa4b5672b

Wenn ich mich recht erinnere dann hatte der USA Smart schon ab 2007 den Auspuff mit dem sep. Kat, bzw. dem Rohrbogen.

Hier schön zu sehen:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CARLSSON ... 43a9712d98

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/AGENCY-P ... 1e5e2e2065

Schöne Dinger....

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/smart-ca ... 4aacf9d2ce
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 10:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Re: Sportauspuff für Facelift-451?

Beitragvon tyke » Mi 7. Sep 2011, 15:35

Hallo
Ich hab meinen von RS, 451 Baujahr 2009. Vom Klang her würden einige sagen das er zu laut ist aber ich finds genau richtig :mrgreen: Wenn man täglich längere Autofahrten hat sollte man es sich überlegen.
Gruß Uwe
tyke
 
Beiträge: 229
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:50
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Sportauspuff für Facelift-451?

Beitragvon Gerry F. » Mi 7. Sep 2011, 18:54

Hi Leute!
Wie wäre es denn mit dem da:
http://www.ebay.de/itm/310182030670?ssP ... 1423.l2649
Sieht toll aus und hat 'ne ABE - ist halt sauteuer! Aber die Medes-Teile sind qualitativ schon top!
Grüße vom
Gerry
Benutzeravatar
Gerry F.
 
Beiträge: 256
Registriert: So 16. Mai 2010, 18:03
Realname: Gerry
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart 451 coupé turbo - stahlblau gebürstet/silber
Kennzeichen: IN-

Re: Sportauspuff für Facelift-451?

Beitragvon smart-IN » Mi 7. Sep 2011, 20:02

Medes? geschmacksache - aber was feststeht ist, dass dieser da nicht auf den facelift passen sollte, um den es ja schließlich geht.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Sportauspuff für Facelift-451?

Beitragvon Gerry F. » Mi 7. Sep 2011, 20:04

Warum hat denn der Facelift eine geänderte Auspuffgeometrie bzw. -Adaption? :?:
Benutzeravatar
Gerry F.
 
Beiträge: 256
Registriert: So 16. Mai 2010, 18:03
Realname: Gerry
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart 451 coupé turbo - stahlblau gebürstet/silber
Kennzeichen: IN-

Re: Sportauspuff für Facelift-451?

Beitragvon smart-IN » Mi 7. Sep 2011, 20:08

der auspuff ist nun zweigeteilt.
die usa-dinger kann man auch in die tonne treten, sofern man nen turbo fährt. schließlich sitzt der flansch da rechts und nicht links wie beim sauger. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Sportauspuff für Facelift-451?

Beitragvon g68nge » Do 8. Sep 2011, 06:31

Hi!

Nur wissen nichtmal die Smartcenter, dass es jetzt eine geänderte Ausführung gibt :evil:

So wurde einem Clubmitglied für sein 451iger-Facelift der B-Auspuff und die Blende (mit Lackierung) um 2500 Euro angeboten !!!!!!

Der offizielle Preis fürn Puff liegt so um die 700 Euro, nochmal 300 für die Blende, und der Rest fürn Lack?????

Auf meine Nachfrage, warum denn so teuer kam die Auskunft "das kann nicht sein, da war sicher noch was anderes dabei".

Soviel also zur Kompetenz einiger Leute im SC....

... ich denke mal, die haben einfach den alten Preis genannt," wenns der Kunde frisst, gut für uns" (=das SC); denn nicht jeder hat die Preise und deren Entwicklung bei Smart so im Kopf wie die Insider hier...aber das ist ja eine andere Geschichte ;)
mit smarten Grüßen,
G68NGE

BildGolf GTE
g68nge
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 12:43
Wohnort: Steiermark
Postleitzahl: 8020
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Golf GTE
Kennzeichen: G-68NGE

Re: Sportauspuff für Facelift-451?

Beitragvon steff » Sa 29. Okt 2011, 10:59

Gude
kauf dir net den B-Ware Topf wenn du auf nen kernigen und lauten Sound stehst.
Hab meinen jetzt seit Juni und ca 6000 Km drauf und erst jetzt wird er langsam lauter...
Nachdem wechsel vom Original bin ich erst mal hinters Auto gegangen und hab nachgesehen ob ich irgendwelche Schutzkappen vergessen hatte abzunehmen....der war so was von leise - leiser wie das Original!
Der sieht eigentlich nur gut aus :)
Der macht nur Lärm beim aprupten Gaswegnehmen und ist absolut gar kein Vergleich zum B-Ware Endtopf mit Kat (vor Facelift )
Frieden uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

03-06 Bild 06-11 Bild 2011- Bild

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-11, Umbauten und Wohni-Bau)
Benutzeravatar
steff
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 12:24
Wohnort: Bembeltown
Postleitzahl: 60
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Nightorange
Kennzeichen: F-QP 69
Skype: steff694



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron