Sportauspuff




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Sportauspuff

Beitragvon HLCity » Sa 17. Mär 2012, 17:39

Hi hallo, wollte meiner Knutschkugel einen neuen Auspuff gönnen.
Nun hab ich auf der Seite von Berlin Tuning einen gefunden: SPORTAUSPUFF SMART 451 2x2x87. Sieht ganz fluffig aus. Wollte ursprünglich 2 mittige Endrohre, dafür müßte allerdings die Schürze getauscht werden. Das bliebe mir mit dem anderen erspart. Gibt es unter Euch jemand mit Erfahrung in puncto Klang ?
Vielen Dank im Voraus
Falk
Benutzeravatar
HLCity
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 07:19
Postleitzahl: 23558
Realname: Falk
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Nightlight
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Sa 17. Mär 2012, 17:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Heckdiffusor mit Edelstahl-Sportauspuff
Forum: Tuning und Technik
Autor: Extrem
Antworten: 21
Zu Lauter Sportauspuff
Forum: Tuning und Technik
Autor: Black-Smarter
Antworten: 15
Smart 451 CDI Sportauspuff
Forum: Tuning und Technik
Autor: Kwyjibo
Antworten: 0
Carlsson Sportauspuff ?
Forum: Tuning und Technik
Autor: Atlanty
Antworten: 8
[B] RS-Sportauspuff und 60.kW Turbolader als Set
Forum: Flohmarkt
Autor: stage114
Antworten: 0

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron