Sportlenkrad




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Sportlenkrad

Beitragvon HLCity » Do 3. Mai 2012, 21:29

Hi hallo, ich bin auf der Suche nach einem etwas dickeren griffigen Sportlenkrad ohne Wippenschaltung. Tendiere zum Raid, C Race. Gibt es Erfahrungen oder eventuell Alternativen? Wo liegt der Unterschied zum für mich fast identischen Lorinser (ausser dass der Schriftzug das Ding fast doppelt so teuer macht?
Vielen Dank im Voraus
Falk
Benutzeravatar
HLCity
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 07:19
Postleitzahl: 23558
Realname: Falk
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Nightlight
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Do 3. Mai 2012, 21:29

Anzeige
 

Re: Sportlenkrad

Beitragvon Tanner Automobile » Fr 18. Mai 2012, 17:01

Hallo,

So weit ich weiss ist das Raid Lenkrad ohne Lenkradschaltung! Ich verkaufe in meinem Shop fast nur das Lorinser! Du musst auch darauf achten ob der Nabenadapter auch dabei ist!

Gruss Stefan
Unsere Mission -unsere Passion. Der smart.
http://www.tannerautomobile.ch
Der smart Spezialist in Zürich. Ankauf/Verkauf von gepflegten smart's. Exklusiver Verkauf von Lorinser und Carlsson Anbauteile und Alufelgen. Alles an Lager!
Tanner Automobile
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:42
Wohnort: Zürich-Seebach
Postleitzahl: 8052
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Immer wieder ein andere... :-)
Kennzeichen: ZH 32549



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron