Stahlfelgen HA auch auf VA passend?

Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Stahlfelgen HA auch auf VA passend?

Beitragvon JaysenTabora » Sa 14. Aug 2010, 01:22

Hallo liebe Smartfahrer..

Seit ein paar Monaten bin auch ich nun schon stolzer Besitzer eines Smart 451 Cabrios..In den letzten Tagen habe ich mich nun schon fast durchs gesamte Forum hier gelesen und muss sagen, dass ich die Community hier echt klasse finde..Ebenso ist es echt bewundernswert, wie viele hier Ihre kleinen Flitzer optisch aufgepeppt haben.

Nun aber zum Wesentlichen..Ich selbst bin Student und verfüge dementsprechend nicht über großartiges Budget, möchte aber meinen Smart auch ein wenig optisch verfeinern..Da ich mir auch keine Alufelgen inkl. neuer Bereifung leisten kann, war meine erste Anschaffung ein Satz schwarzer Radzierblenden und ich muss sagen, dass ich so mit der Optik eigentlich schon ganz zufrieden bin..Anbei mal ein Bild..

Bild

Als nächstes ist nun die Tieferlegung dran: VA ca.20, HA ca. 40

Was mir nun noch absolut nicht gefällt ist die Breite der vorderen Stahlfelgen..So kam mir der Gedanke, ob nicht die breiteren Stahlfelgen von hinten nicht auch vorne passen könnten und ob es dann mit der Tieferlegung noch klappt, die ich mir nun einbaun lassen möchte..Und wie sieht es dann mit der Eintragung der größeren Stahlfelgen für die Vorderachse aus? Hat da vll jemand Erfahrung?

Um nicht "im Quadrat" zu fahren und die guten Fahreigenschaften zu wahren, würde ich auf der Hinterachse noch 20er Spurplatten montieren..

Über Ratschläge und Kritik würde ich mich sehr freuen..=)
JaysenTabora

Realname: Jan
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451 CDI Cabrio

von Anzeige » Sa 14. Aug 2010, 01:22

Anzeige

Re: Stahlfelgen HA auch auf VA passend?

Beitragvon smart-IN » Sa 14. Aug 2010, 06:36