Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenraum




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenraum

Beitragvon Dr.Howie » Mo 24. Okt 2011, 04:07

Hi Leute,
habe mir am Samstag einen Weißen Smart Passion mit roten Innenraumgedöns Bestellt.
Leider habe ich sowas noch nie gesehen, und bin doch etwas neugierig, wie denn sowas aussehen könnte.
Hat da jemand eventuell Bilder von, oder kennt jemand, der sowas hat.
Ich muss jetzt noch bis Mai warten, und hoffe, mir kann jemand mit Bildern die Wartezeit verkürzen.
Hier mal so der restliche Klimbim, eventuell hat ja jemand ein ähnlich ausgestattetes Autowäglechen :D

Smart Passion:

62 kW (84 PS) Benziner, Reihenmotor Turbo, 999 cm3
Kraftstoffverbrauch[4] kombiniert: 4,9 l/100km
CO2-Emissionen[4] kombiniert:114 - 115 g/km


Polsterfarben:

Design Rot (Stoff)


Body:

Bodypanels in Kristallweiß
Tridion-Sicherheitszelle Weiß


Antrieb:

62 kW (84 PS) Benziner, Reihenmotor Turbo, 999 cm3
Kraftstoffverbrauch[4] kombiniert: 4,9 l/100km
CO2-Emissionen[4] kombiniert:114 - 115 g/km
Softip - manuelle Schaltfunktion (Schalthebel)


Bremsen/Fahrdynamikregelung:

Antiblockiersystem (abs) mit elektronischer Bremskraftverteilung
Hydraulischer Bremsassistent
esp - elektronisches Stabilitätsprogramm
Zweikreis-Bremsanlage mit Bremskraftverstärker


Exterieur:

Panoramadach (inkl. Sonnenschutz)
Bodypanel plus-Paket (Front-, Heckschürze und Seitenschweller in bodypanel Farbe lackiert)
Außenspiegelkappen & Kühlermaske in Silber, wahlweise in Schwarz(bei mir in Weiß)
Serviceklappe
H7-Projektionsscheinwerfer
Seitliche Blinkleuchten in Weiß
Dritte Bremsleuchte
Tankdeckel in bodypanel Farbe lackiert
Tridion-Sicherheitszelle in Silber, wahlweise in Schwarz (bei mir in Weiß)
passion Logo im Spiegeldreieck


Interieur:

Netztaschen in den Türen und Sitzseitenlehnen
Beifahrersitz mit Durchladefunktion (Lehne vollständig umklappbar)
Make-up Spiegel in Beifahrersonnenblende
Innenraumbeleuchtung
Stoffelemente auf Instrumententafel, Türverkleidung und Kniepad; abgestimmt auf Polsterfarbe
Ablagen
Gepäckraumabdeckung Rollo inkl. Netz
Ablagen auf Beifahrerseite und neben Lenkrad
Münzhalter
Ablagefach in Heckklappe


Cockpit:

Kombi-Instrument mit Multifunktionsdisplay
Außentemperaturanzeige mit Frostwarnug


Sicherheit:

Crashsensor zur Aktivierung Warnblinkanlage
Crashabsorbierende Elemente vorne und hinten
Fullsize-Fahrer- und Beifahrerairbag
Sicherheits-Integralsitze
Sicherheitsgurte mit Gurtstraffer und Gurtkraftbegrenzer
drive lock - automatische Türverriegelung bei Fahrt
tridion Sicherheitszelle
Automatischer Anfahrassistent (an Steigungen)


Funktion/Elektrik:

softouch - automatisches Schaltprogramm, umschaltbar auf softip
Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung (inkl. Staub-, Pollenfilter)
Elektrische Fensterheber
12-Volt Steckdose
Blinker mit Komfort-Tippschaltung
Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung und Wisch-/Waschautomatik und automatischer Zuschaltung bei Rückwärtsfahrt (Coupé)
Komfortscheibenwischer mit geschwindigkeitsabhängiger Intervallschaltung und Wisch-/Waschautomatik
Heckscheiben- (Coupé) bzw. Verdeckfernentriegelung (Cabrio) über 3-Tasten-Komfortschlüssel
Einhandbedienung Rückwandtür mit elektrischer Heckscheibenentriegelung
Leuchtweitenregulierung (manuell)
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Wegfahrsperre
Heckscheibenheizung


Zusätzlich bestellte Pakete:


16" Sport-Paket

(Verfügbar voraussichtlich im 4. Quartal 2011)
5-Speichen-Leichtmetallräder 40,6 cm (16") mit Bereifung vorn: 175/50 R16; hinten 215/40 R16
BRABUS Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung
Servolenkung, elektrisch


Assistenz-Paket
Bordcomputer (Reiserechner, Momentanverbrauchsanzeige, Einstellungen)
3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung (inkl. Lederschaltknauf)
Tempomat


Audio-Paket

Audio system basic (RDS Radio mit AUX/UXB und 2 Lautsprechern, inkl. Schublade)
Soundsystem (2 Hochtöner [in Instrumententafel], 2 Mitteltöner, 1 Subwoofer


Zusätzlich bestellte Extras

Bodypanels in Kristallweiß
Nebelscheinwerferringe, hochglanzverchromt, 2er Set
BRABUS Frontspoiler(in Kristallweiß lackiert)
BRABUS Heckschürze für Sportauspuffanlage(in Kristallweiß lackiert)
BRABUS Sportauspuffanlage
Handschuhfach mit Klemmleiste (abschließbar)
Raucherset
Sitzheizung (2-stufig, mit automatischer Abschaltfunktion)
Brillenfach
Velours-Fußmatten, 2er Set
Head-/Thorax-Sidebags (Kopf-/Brust-Seitenairbags)
Pannenset
Verbandstasche
Warndreieck
Warnweste
Nebelscheinwerfer
Zusatzinstrumente (Cockpituhr und Drehzalmesser)
Winterreifen auf 15" Alufelge mit der Bereifung Bridgestone 175/55 15 / 195/50 15

Danke für eure Hilfe, Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 13:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

von Anzeige » Mo 24. Okt 2011, 04:07

Anzeige
 

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon blacksmartcdi » Mo 24. Okt 2011, 17:44

Hallo Dottore!

Jetzt hast du den Schwarzen so schön her gerichtet, jetzt solls wieder einer ohne Farbe sein?

Der Schwarze war aber fürs Töchterchen, glaube ich? Ist der jetzt für dich?

Bild habe ich keines, aber vor kurzem ein weißes Cabrio mit Rotem Verdeck und ebensolcher Innenausstattung gesehen. Das sah ganz hervorragend aus, Wenn ich einen neuen kaufen würde, wüsste ich nicht, ob black oder white. Beim Cabrio passt übrigens das rote Verdeck perfekt zum roten Innenraum.
Gruß vom hohen Westerwald
HP

CDI Cabrio 2010 ganz schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l
Toyota Prius III Vollhybrid, Perlmutt-Weiß-Metallic, Normverbrauch 3,9 l
Benutzeravatar
blacksmartcdi
 
Beiträge: 309
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:24
Realname: HP
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart CDI Cabrio 2010
Kennzeichen: WW-Wilder Westen

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon smart-IN » Mo 24. Okt 2011, 18:48

naja - im konfigurator sieht man ja ein bisschen was, wobei das rot dort auf den bildern längst nicht so krass rüber kommt, wie es in wirklichkeit ist.

wenn du noch ein paar tage warten kannst - anfang november bekommt unser kamikaze.flori seinen neuen trekker - weiß/silber mit rotem verdeck und roter innenausstattung. ;)
denke mal, er postet dann sicher ein paar bilder. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenraum

Beitragvon GT24 » Mo 24. Okt 2011, 20:44

Hatte nicht Unser Forum Mitglied, das Arme Mädel mit erst den falschen Motor und dann mit der falschen Ausstattung. Sie hatte doch einen weißen mit roter Ausstattung.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon Schaefca » Mo 24. Okt 2011, 22:17

Tach!

Laura?
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon Dr.Howie » Di 25. Okt 2011, 15:06

Danke schon mal für die Info´s.
Leider waren jetzt keine Detailbilder aus dem Innenraum dabei.
Mich würden da besonders der Bereich Türverkleidungen, und Amaturenbrett interessieren.
Auf dem Bild vom Konfigurator sieht das Lenkrad auch irgendwie rötlich aus :shock:
Habe gesehen, dass ich ein paar Häckchen vergessen habe, und die noch schnell nachbestellt.
Jetzt habe ich den Thread von dem Mädel gelesen, und hoffe, das bei mir alles Glatt geht.

Gruß, der Doc
P.S. ja H.P. den schwarzen habe ich für meine Tochter jetzt so weit fertig, und darf ihn freundlicherweise noch Putzen, Tanken und fahren, bis meinereiner kommt :D
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 13:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon kugelblitzchen » Di 25. Okt 2011, 15:29

Och ich Denk mal gegen Punkt 1 und Punkt 2 wird Sie auch später nichts einzuwenden haben :lol: Mein Sohn würde mir für Diesen "Speziellen " Fall seine Reisschüssel sofort Überlassen ,Bin ja echt gespannt,aber zu basteln hast DU dann ja nichts mehr
LG
Heidi
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 14:22

Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenraum

Beitragvon GT24 » Di 25. Okt 2011, 16:37

Das Lenkrad ist nicht rötlich, ist habe einen Passion mit roter Ausstattung. Mach Dir spätestens Morgen ein paar Bilder davon. Mein Lenkrad habe ich aber inzwischen gegen das Brabus X getauscht.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon Dr.Howie » Di 25. Okt 2011, 18:33

kugelblitzchen hat geschrieben:Och ich Denk mal gegen Punkt 1 und Punkt 2 wird Sie auch später nichts einzuwenden haben :lol: Mein Sohn würde mir für Diesen "Speziellen " Fall seine Reisschüssel sofort Überlassen ,Bin ja echt gespannt,aber zu basteln hast DU dann ja nichts mehr
LG
Heidi

Naja, ich besorge mir noch zeugs zum Basteln; ist ja noch was Zeit bis dahin.
Ganz so lassen werde ich den auf jeden fall nicht. :D

GT24 hat geschrieben:Das Lenkrad ist nicht rötlich, ist habe einen Passion mit roter Ausstattung. Mach Dir spätestens Morgen ein paar Bilder davon. Mein Lenkrad habe ich aber inzwischen gegen das Brabus X getauscht.

Das wäre nett. Naja, ich wollte ja auch nen Brabus, aber letztendlich waren mir die Felgen zu teuer, es gab kein rot für innen, und da hab ich mir lieber nen bissel was schnickschnack für rein bestellt.
Schade das die die Brabusfelgen nicht in Weiß anbieten, dann wäre ich schwach geworden.
Ich finde aber auch, dass das normale Pulselenkrad schon ausreicht (Daumen habe ich schon so weh genug, da ich einer derjenigen bin, die eher am Lenkrad reißen, statt zu schieben :D
Da stören die Daumenaufschäumungen eher, als dass sie helfen.

Gruß, Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 13:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon smart-IN » Di 25. Okt 2011, 18:44

andere, schönere und leichtere felgen kaufen! ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenraum

Beitragvon GT24 » Di 25. Okt 2011, 19:17

Das Puls ist kein Vergleich zum Brabus X Lenkrad. Habe es vorher auch angeguckt/ getestet und das Normale Brabus Lenkrad unterscheidet sich kaum vom Puls.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenraum

Beitragvon GT24 » Mi 26. Okt 2011, 14:52

Bild
Bild
Bild

bütte schön ;)
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon Dr.Howie » Mi 26. Okt 2011, 16:11

Vielen lieben Dank.
Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das Live aussehen wird.
Ich wohne im Einzugsgebiet, in dem alle Smarts, die in den nördlichen Teil unserer Republick geliefert werden per Sattelschlepper durchkommen.
Ich sehe jede Woche mindestens 5 Transporter voll. Werde wohl jetzt öfters mal anhalten, wenn ich die am Rasthof Pause machen sehe.
Vielleicht sehe ich ja so meinen Smart noch, bevor er überhaupt im Sc ankommt ;)
Jetzt heißt es wieder mal lange Warten, bis ich mein neues Auto bekomme.

Gruß, Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 13:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenraum

Beitragvon GT24 » Mi 26. Okt 2011, 16:45

Von der Optik her würde ich wieder rot nehmen, nur schreien meine roten Sitze immer Schmutz hierher.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon Dr.Howie » Mo 31. Okt 2011, 17:39

Hallo zusammen,
ich habe jetzt eine ganze Woche überlegt, Bilder gesammelt, und versucht, mich an das Rot zu gewöhnen.
Aber nachdem ich letzte Nacht auch noch in roter Bettwäsche geschlafen habe, konnte ich heute morgen nicht anders, als klein beizugeben, und umzubestellen.
Das macht die Sache jetzt nicht gerade einfacher für das gesamte Team des SmartCenter Godorf, aber letztendlich muss ich mit dem Auto ja auch zufrieden werden.
Glücklicherweise hat meine Verkäuferin verständnis für mein anliegen, und nimmt nun meine dritte Abänderung auf.
Auf Rücksichtnahme werde ich es wohl diesmal so lassen, wenn wir uns jetzt im Preis noch einig werden.

Gruß, Thorsten, und Danke an alle, die mir mit Bildern und Meinungen geholfen haben.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 13:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon apicsmart » Mo 31. Okt 2011, 17:53

Hm, dann glaube ich aber nicht, das das SC-K-Süd dir nochmal ein Auto verkauft, wenn Du jetzt schon die Dritte Änderung machst. ;-)

Dann sollten wir lieber beim nächsten mal auch nicht zusammen bestellen, sonst muss ich noch mehr als nötig zahlen. :lol:
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon Dr.Howie » Mo 31. Okt 2011, 18:19

naja, sie verdienen jetzt auch noch etwas mehr an mir :P
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 13:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon Dr.Howie » Do 3. Nov 2011, 19:26

Hallo zusammen,
wie bereits geschrieben habe ich mir den Smart nochmals umbestellt.
Das hatte mehrere Gründe, aber ausschlaggebend war halt die Rote Innenausstattung, mit der ich nicht mehr warm werden konnte, als ich endlich die Bilder der Ausstattungsvariente gefunden hatte, und diese doch stark von dem abgewischen sind, wie es der Konfigurator angezeigt hat.
Außerdem wollte ich mir sowas wie ein Brabussmart basteln, und da ich kein freund von Typenschildtuning bin, habe ich mir da noch das ein oder andere Brabusdetail reinkonfiguriert.
Letztendlich habe ich mir dann einen Brabussmart bestellen wollen, weil der Brabussmart aber keine Brabusspoiler beinhaltet, habe ich das dann aber gelassen.
Wollte mir dann den Brabus Xclusive Bestellen, aber dieses Model gibt es nur in Schwarz oder Silber. Beides wollte ich nicht, und wäre auch nur über das Brabus Tailor Made Programm zu ändern gewesen, was mir dann aber doch etwas zu teuer gewesen wäre.
Also habe ich dann schon bei der Bestellung so lange dran rumgebastelt, dass alles passt, und dabei ist etwas ganz exclusives bei rausgekommen.

Hier mal so der Grundriss, wie ich das Teil so zusammengeschustert habe.

Grundfahrzeug:
Smart fortwo coupé Benziner Turbo, M 132 E 10 AL

Farbe:
Bodypanels in Kristallweiß

Interieur:
Schwarz (Stoff/Leder)

Fahrzeugausstattung:
Serienausstattungen
1-Klang Horn
12-Volt Steckdosen mit Abdeckung
3-Tasten-Komfortschlüssel
Ablagefach in Heckdeckel
Ablagen auf Beifahrerseite und neben dem Lenkrad
Antiblockiersystem (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung
Automatischer Anfahrassistent (an Steigungen)
Automatischer Heckscheibenwischer bei Rückwärtsfahrt
Außentemeraturanzeige mit Frostwarnung
Beifahrersitz mit Durchladefunktion (Lehne vollständig umklappbar)
Blinker mit Komfort-Tippschaltung
Crashsensorbierende Elemente vorne und hinten
Crashsensor zur Aktivierung der Warnblinkanlage
Digitale Ganganzeige mit Schaltempfehlung
Dritte Bremsleuchte
Drive Lock - automatische Türverrieglung bei Fahrt
Einhandbedienung Rückwandtür, mit elektrischer Heckscheibenentrieglung
Elektrische Heckklappenentrieglung
ESP - elektrisches Stabilitätsprogramm mit Anfahrassistent
Fullsize-Fahrer und Beifahrerairbag
Heckscheibenheizung
Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung und Wisch-/Waschautomatik
Hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Bremskraftverstärker
Hydraulischer Bremsassistent
Innenraumbeleuchtung
Kombiinstrument mit Multifunktionsdisplay
Komfortscheibenwischer mit geschwindigkeitsabhängiger Intervallschaltung und Wisch-/Waschautomatik
Leuchtweitenregulierung (manuell)
Make-up Spiegel in Beifahrersonnenblende
Münzhalter
Netztaschen in den Türen
Seitliche Blinkleuchten in Weiß
Sicherheits-Integralsitze
Sicherheitsgurte mit Gurtstraffer und Gurtkraftbegrenzer
Tankdeckelverschluss in Zentralverrieglung integriert
Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung und Wegfahrsperre

Sonderausstattungen:


Pulse

3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung (inkl.Lederschaltknauf)
Akzentteile in Farbton Perlschwarz (das war mit ein Grund für die Umbestellung, weil die in dem anderen Wagen Rot gewesen wären)
bodypane lPlus-Sportpaket
Elektrische Fensterheber
Nebelscheinwerfer
Panoramadach (inkl.Sonnenschutz)
pulse- Logo im Spiegeldreieck
Stoffelemente auf Instrumententafel, Türverkleidung und Knie-Pad, abgestimmt auf Polsterfarbe
Zusatzinstrumente (Cockpituhr und Drehzahlmesser)

tridion-Sicherheitszelle in Weiß
Außenspiegelkappen und Kühlermaske in Weiß
Klimaanlage mit automatischer Temperaturreglung, inkl. Staub- und Pollenfilter
Gepäckraumabdeckung (Rolloinkl. Netztasche)
Raucherset
Armlehne Fahrersitz (klappbar) Leder,Schwarz
Handschuhfach, abschließbar mit Klemmleiste
Head-/Thorax-Sidebags (Kopf-/Brust-Seitenaigbags)
Assistenz-Paket
Bordcomputer
Tempomat
Audio Paket
audiosystem basic
smart Soundsystem mit zwei Hoch-, zwei Mitteltönern und ein Subwoofer
Komfort-/Licht-Paket
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Lichtsensor
Regensensor
BRABUS Sportpaket
BRABUS "Monoblock VII"-Leichtmetallräder 40,6 cm/43,2 cm (16"/17") in Schwarz mit Bereifung vorn: 175/50 R 16; hinten: 225/35 R 17
BRABUS Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung
BRABUS Sportauspuffanlage (Doppelrohr)
mit Heckschürze in Schwarz
Korrosionsgeschützte Achse
BRABUS Doppelscheinwerfer mit Tagfahrtlicht und Nebelscheinwerfern (Rücknahme Nebelscheinwerfer anteilig)
BRABUS Frontspoiler in weiß lackiert
BRABUS Heckschürze in weiß lackiert
BRABUS Kotflügelverbreiterung hinten, in weiß lackiert
BRABUS Velurs-Fussmatten
Brillenfach, montiert
Getränkehalter, montiert
Rippsfussmatten
Verbandsdreieck
Warnweste
Felgensatz (4 Stück) 6x16 (Vorderachse) und 7,5x16 (Hinterachse) Typ Smartie in der Farbe "white" von der Firma Rimstock, inkl. TOYO S-953 195/45 R16 84 H XL EXTRA LOAD und TOYO S-953 215/40/ R16 86 H RF Winterreifen



Extra nicht Bestellt wurden:
Servolenkung (ich wollte kein "Mädchenauto, außerdem verliert der Smart mit der Servolenkung sein direktes Lenken)
Softtouch (das habe ich jetzt auch drin, aber bislang nur einmal genutzt)

Leider war es nicht möglich, die BRABUS Felgen in Weiß zu ordern, weshalb ich mich dann für Schwarz entschieden habe.
Im Prinzip habe ich jetzt genau den Brabussmart, wie ich ihn haben wollte. So wird er von BRABUS gar nicht angeboten, was auch dieses Fahrzeug zu einem Unikat macht.

Gruß an alle, der Doc :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 13:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon GT24 » Do 3. Nov 2011, 20:21

Nicht übel. Später würde ich noch das Brabus X Lenkrad verbauen, ist aber günstiger nachträglich zu kaufen. Softtouch ist mit der Lenkradschaltung recht intersant, durch kurzes ziehen von + geht die Schaltung auf Automatik und beim schalten wieder zurück.Ist ganz angenehm.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon Dr.Howie » Fr 4. Nov 2011, 08:29

Du meinst jetzt sicherlich, dass ich den Softtouchknopf an dem komischen Pin in der Mitte, mit dem ich den Rückwärtsgang reinlegen muss, drücken muss, um in den Automatikmodus zu gelangen.
Oder gibt es da an den Paddels ein Trick um in den autopilotendingenskirchen zu gelangen?
Wie gesagt habe ich den knopf in meinem Trecker auch drin, aber nur einmal genutzt.
EInzigst der Tempomatmodus würde mir jetzt überhaupt eine Rechtfertigung dieses Knopfes geben
Aber das wird wohl auch mit Schaltwippen funzendes.
Das mit dem Lenkrad überlege ich mir nochmal.
So wie es aussieht werde ich wohl das Facelift bekommen, und das wird dann wohl die Front des Elektro Smart haben.
Mal gespannt wie das aussehen wird.
Gruß, Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 13:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenraum

Beitragvon GT24 » Fr 4. Nov 2011, 10:23

Moin Moin

Ist kein Trick ;) einfach beim 451 er die Pluswippe so ca: 2Sec. ziehen und Du fährst auf Automatik. Bei älteren kann es noch sein das es nicht klappt, da hilft ein Software Update. Den Knopf unten habe ich auch wenig genutzt, aber so ist es sehr angenehm.
Beim Lenkrad nicht verwechseln mit dem normalen Brabus, das vom Brabus X ist anders.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon kugelblitzchen » Fr 4. Nov 2011, 15:02

Nö Das Software Update hilft da auch nicht.
bei mir geht es nicht zurück in den A -Modus,was ich sehr schade finde.
Heidi
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 14:22

Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenraum

Beitragvon GT24 » Fr 4. Nov 2011, 17:16

ohh, bis jetzt habe ich immer gelesen das es nach einem Update ging. Vielleicht gibt es ja verschiedene Updates.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon Dr.Howie » Fr 4. Nov 2011, 18:40

Ok, haben wir eben ausprobiert, und es geht.
Meine Tochter ist gefahren, und ich hab gesagt mach mal.
O-Ton meiner kleinen Zicke:" Hä, mach den Dreck da weg, ich will an den Paddeln spielen."
Ergo, nettes gimick, von dem ich nix wusste, es aber wohl auch nicht brauche.
Aber vielen Dank für die Info.
Würde ja dann bedeuten das das Steuergerät vom Touch reicht, und nicht noch der Knopf nachgerüstet werden muesste.
Gruß Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 13:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

Re: Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenr

Beitragvon smart-IN » Sa 5. Nov 2011, 09:51

jepp - meiner hat auch das knöpfchen, aber schon allein deshalb, weil die blöde automatik nie das macht, was man von ihr will, schalte ich lieber mit den wippen. :P
das geld lieber in die langen aluteile stecken. :D
da meiner ein vorführer war, musste ich das ding halt in kauf nehmen...

achja - gute entscheidung - 84'er pulse! :ugeek:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Suche Bilder eines Weißen Smart Passion mit rotem Innenraum

Beitragvon GT24 » Sa 5. Nov 2011, 10:11

Stimmt, die Automatik spinnt ab und an. Besonders wenn ich überhole oder so, dann schaltet das Ding einfach nicht hoch. Selbst wenn ich kurz den Fuss vom Gas nehme, muss dann wenn möglich die Drehzahl senken um Sie zu überreden.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron