Tageskilometerzähler lässt sich nicht zurückstellen




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Tageskilometerzähler lässt sich nicht zurückstellen

Beitragvon Schümi » Mi 13. Jun 2012, 20:44

Servus,
Bei meinem 451 84PS, Bj. 2008 fortwo lässt sich der Tageskilometerzähler nicht mehr zurückstellen.
Zwischen Uhr, temperatur und Kilometerstand kann ich aber umschalten, genauso kann ich auch die Uhr einstellen.
Hat jemand eine Idee was das sein kann? Dieser "Fehler" macht mich irgendwie verrückt!!! :/
Bis dann Michi
LG Michi

Drift Video :-D
Schümi
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Apr 2010, 18:31
Wohnort: München
Postleitzahl: 80636
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 Coupe Passion 84PS
Kennzeichen: M-XY 1987

von Anzeige » Mi 13. Jun 2012, 20:44

Anzeige
 

Re: Tageskilometerzähler lässt sich nicht zurückstellen

Beitragvon Timo » Mi 13. Jun 2012, 21:29

Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Tageskilometerzähler lässt sich nicht zurückstellen

Beitragvon Schümi » Mi 13. Jun 2012, 22:01

Danke aber ich hab es gerade beim Autocorso nochmal probiert und jetzt ging's... Macht mich trotzdem wahnsinnig ;)
LG Michi

Drift Video :-D
Schümi
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Apr 2010, 18:31
Wohnort: München
Postleitzahl: 80636
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 Coupe Passion 84PS
Kennzeichen: M-XY 1987



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron