Tagfahrlicht Brabus fehlendes Kabel




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Tagfahrlicht Brabus fehlendes Kabel

Beitragvon hoto68 » Fr 1. Aug 2014, 18:27

Ich habe originale(gebrauchte) Tagfahrlichter von Brabus , es fehlt das lange Anschlusskabel. Kann mir jemand mitteilen, wo die Kabel angeschlossen werden, ich will das Kabel nachbauen. :cry: :|
Danke!
hoto68
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 14:07
Postleitzahl: 39524
Realname: Torsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II Passion Cabrio
Kennzeichen: HV-SB299

von Anzeige » Fr 1. Aug 2014, 18:27

Anzeige
 

Re: Tagfahrlicht Brabus fehlendes Kabel

Beitragvon hoto68 » Mo 4. Aug 2014, 20:48

Da ja keiner eine Lösung für mich hatte: :P anhaeger-beleuchtung.de da kann man die geraden Brabus Tagfahrleuchten inclusive Kabel, Steuergeräte kaufen, es ist der gleiche Hersteller, habe es mit meinen Teilenummern verglichen, das Ganze unter 200 Euro!!
hoto68
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 14:07
Postleitzahl: 39524
Realname: Torsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II Passion Cabrio
Kennzeichen: HV-SB299

Re: Tagfahrlicht Brabus fehlendes Kabel

Beitragvon Kissi » Fr 8. Aug 2014, 07:31

Hast du eventuell mal Bilder vom TFL? Denn ich weiss gerade nicht von welchem du sprichst :roll:
Vom Brabus TFL kenne ich bis jetzt nur eine Version und die ist Rund in Verbindung mit NSW und wurde seit dem Modell 451 verbaut.
mit 71PS (nix MHD) Bild gesaugt
Benutzeravatar
Kissi
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 09:31
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 passion 71PS (kein MHD)



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron