Türtafeln im 451 ?




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Türtafeln im 451 ?

Beitragvon JaysenTabora » Sa 14. Aug 2010, 17:16

Da ich in meinem 451 nur Türtafeln aus Plastik habe, würde ich diese gern tauschen gegen ein paar vernünftige, mit stoffbezogene..Kann mir evtl jemand sagen wo ich die herbekommen könnte? Bei Ebay siehts eher mau aus.. :( LG
Benutzeravatar
JaysenTabora
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Aug 2010, 00:25
Realname: Jan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451 CDI Cabrio

von Anzeige » Sa 14. Aug 2010, 17:16

Anzeige
 

Re: Türtafeln im 451 ?

Beitragvon smart-IN » Sa 14. Aug 2010, 17:39

sind die einsätze im pure aus plastik? :o
das problem ist, dass die einsätze nicht mehr wie beim 450 seperat gekauft werden können, sondern mit dem rest der tür verschweißt sind.
deshalb bleibt das einzige was du machen kannst, komplette innentüren von pulse oder passion zu kaufen...
der weg zu einem sattler mit deinen aktuellen türen, wäre deutlich teurer.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Türtafeln im 451 ?

Beitragvon JaysenTabora » Sa 14. Aug 2010, 17:50

Oh ja das sind sie, und das wirkt echt ungemütlich =)..
Mist, ich dachte echt ich könnte die seperat tauschen -.- ...Danke für die Antwort..dann muss ich mal schauen..
Benutzeravatar
JaysenTabora
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Aug 2010, 00:25
Realname: Jan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451 CDI Cabrio

Re: Türtafeln im 451 ?

Beitragvon smart-IN » Sa 14. Aug 2010, 17:54

leider eine der verschlimmbesserungen des 451... :(
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Türtafeln im 451 ?

Beitragvon Neuulme82 » Mo 20. Sep 2010, 19:53

du kannst sie auch alternativ beflocken lassen. z.b. im wildleder look :ugeek:
Bild saugbetrieb
Neuulme82
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 10. Nov 2009, 05:48
Ich fahre einen...: 451 Passion 52kw BJ 09

Re: Türtafeln im 451 ?

Beitragvon Extrem » Fr 24. Sep 2010, 20:32

Das geht auch... War bei Hero hesse und habe mir das angeschaut. Die schießen das Teil wider an
den paar stellen zusammen
nachdem sie es beledert haben. Das soll gar kein solcher Akt
sein
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron