Zusatzbeleuchtung




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Zusatzbeleuchtung

Beitragvon Katinka95 » Fr 7. Dez 2018, 18:56

Hallo
ich möchte gern hinten in der mitte über dem kofferaum 1 oder 2 leicht versetzt, leuchte neinbauen die diesen beleuchtet wenn er offen ist, quasi mit der innenlampe vorne.
müsste ja gehen wenn man einen auschnitt macht und welche zum einklipsen kauft?

Dazu würde mir noch gefallen das wenn die tachobeleuchtung an ist das der Fußraum im smart orange beleuchtet ist und wenn die türen offen sind das er weis beleuchtet ist.
ich weis nur nicht was es da gibt und wie mans festmachen soll, was originales zum einklipsen gibts ja nicht?

grüßle
Katinka95
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 21:09
Postleitzahl: 77933
Ich fahre einen...: Smart Fortwo II Passion 84 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Fr 7. Dez 2018, 18:56

Anzeige
 

Re: Zusatzbeleuchtung

Beitragvon Doppelpass » Sa 8. Dez 2018, 14:54

Moinsen,

in dem Forum bist Du doch auch...

https://www.smart-forum.de/modules.php? ... e=&start=0
Doppelpass
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Mai 2017, 19:14
Postleitzahl: 26603
Realname: Dietmar
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Cabrio MHD & Smart 451 CDi
Kennzeichen: SMA-RT 451

Re: Zusatzbeleuchtung

Beitragvon yueci » Sa 8. Dez 2018, 16:50

Hallo Ludwig,

ich habe so etwas umgesetzt - Bilder von meinem Smart sind im Anhang.
Sobald das Standlicht an ist habe ich Ambientebeleuchtung.

Gruß
MarcBild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
yueci
 
Beiträge: 478
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 19:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron