Zusatzinstrumente für einen 451er Mod. 2010 Facelift




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Zusatzinstrumente für einen 451er Mod. 2010 Facelift

Beitragvon Monnem » Mi 21. Dez 2016, 15:32

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich habe einen 2010 er Facelift Smart Fortwo bei dem ich die Zusatzinstrumente einbauen möchte. Die Instrumente habe ich bereits gekauft, und versucht einzubauen. Allerdings finde ich den Stecker am Heizungskabelstrang nicht, wo angeblich die Zusatzinstrumente eingesteckt werden sollen. Bei meinem ist dort kein Stecker vorhanden.
Kann es sein das dieser hinter dem Tacho sitzt? und wenn ja wie bekomme ich den Tacho ab und wo befindet sich genau der Schalterden ich hierzu verwenden muss.
Wäre super wenn ihr Bilder hättet.
Die Sufu habe ich benutzt, aber keine detaillierte Beschreibung gefunden.
Monnem
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 12:47
Postleitzahl: 68167
Realname: U
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451er Bj 10/2010
Kennzeichen: MA-GT

von Anzeige » Mi 21. Dez 2016, 15:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

[B] Lenkrad für einen 451 NEU!
Forum: Flohmarkt
Autor: Tom
Antworten: 0
Facelift
Forum: Tuning und Technik
Autor: c_joksch
Antworten: 1
[T] bzw. [S] Frontpartie für 450 Facelift in schwarz
Forum: Flohmarkt
Autor: bluebravo
Antworten: 0
Passt der Frontspoiler vom Facelift an den 2007er?
Forum: Tuning und Technik
Autor: g3FreAK
Antworten: 3
Umbau auf Facelift (2012) möglich?
Forum: Tuning und Technik
Autor: Smart3636
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron