Befestigung der B Dachholm im Kofferraum




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Befestigung der B Dachholm im Kofferraum

Beitragvon Hektor2211 » Mi 31. Dez 2014, 12:12

Hallo,
Ich habe so ziemlich fast überall nach einer Antwort gesucht, vergebens, jetzt hoffe ich über eine aufschlussreiche Antwort von Euch.

Ich habe heute in der Garage mal versucht vom 452er mal die Dachholme im Kofferraum zu befestIgen, da bin ich aber auf Wiederstand vom Dachholm B gestoßen. A lässt sich super befestigen aber wie macht ihr das bei Dachholm B ? Der schwarze Kasten auf der rechten Seite lässt es ja garnicht zu der Dachholm zu befestigen. Ich hoffe das meine Frage verstanden worden ist, falls meine Frage nicht verstanden Worten ist kann ich ja später mal ein Foto zur Veranschaulichung posten. Ich danke für Antworten !!!

Im diesen Sinne wünsche Ich allen einen Friedlichen gesunden guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Mit freundlichem Gruß Hektor
Benutzeravatar
Hektor2211
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 01:24
Postleitzahl: 35251
Realname: Alexander
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Rodster
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Mi 31. Dez 2014, 12:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hitze im "Kofferraum"
Forum: Tuning und Technik
Autor: trikerpepe
Antworten: 13
[B] Smart- Kofferraum- Managment- System 451
Forum: Flohmarkt
Autor: Kissi
Antworten: 0
Seitenverkleidungen Kofferraum cabrio
Forum: Tuning und Technik
Autor: Sitzi
Antworten: 1
Dachholm-Problem
Forum: Fahrzeugpflege
Autor: Blebbens
Antworten: 3
Kofferraum-Subwoofer - noch ein paar Fragen...
Forum: Carhifi
Autor: Sitzi
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron