Trapezförmiger Sportauspuff.




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Trapezförmiger Sportauspuff.

Beitragvon HN II » So 2. Mai 2010, 09:38

Dieser Sportauspuff in Trapezform mit 200 Zeller Kat habe ich verbaut. Dieser Sportauspuff ist auf 400 Stück begrenzt mit ABE.

Der anbau an sich war nicht so schwer, jedoch mit kleinen überaschungen.


Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Da der Original Auspuff am Motor verbaut war ( halter ) konnte der sich anders bewegen.

Habe jetzt runter über 2154 Km ohne probleme durch die bewegungen der federn am Krümmer. Diese federn halten die bewegungen in grenzen so das der Auspuff nicht wo streift oder wie auch immer. 2,0 cm sind von der X Strebe weg und würde der sich so stark bewegen ( wie einige immer sagen ) müsste der ja streifen, nicht einmal an der Heckschürze streift der.
Benutzeravatar
HN II
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 09:10
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Roadster
Kennzeichen: HN II

von Anzeige » So 2. Mai 2010, 09:38

Anzeige
 

Re: Trapezförmiger Sportauspuff.

Beitragvon Tuxxi » So 2. Mai 2010, 09:55

schaut ja mal gut aus.. gefällt!!!
Tuxxi
 

Re: Trapezförmiger Sportauspuff.

Beitragvon HN II » So 2. Mai 2010, 11:46

Ach ja, anbei habe ich auch noch den 74 Kw lader mit dem 74 Kw Krümmer verbaut zusammen mit dem Sportauspuff.
Benutzeravatar
HN II
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 09:10
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Roadster
Kennzeichen: HN II

Re: Trapezförmiger Sportauspuff.

Beitragvon HN II » So 8. Jan 2012, 12:13

Nach einige Km, möchte ich mal die Kannte am übergansstück zeigen. Bilder sind von Mai 2011.


Bild Bild


Bild
Benutzeravatar
HN II
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 09:10
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Roadster
Kennzeichen: HN II



Ähnliche Beiträge

Sportauspuff 451
Forum: Tuning und Technik
Autor: alex141
Antworten: 4
Carlsson Sportauspuff ?
Forum: Tuning und Technik
Autor: Atlanty
Antworten: 8
[B] RS-Sportauspuff und 60.kW Turbolader als Set
Forum: Flohmarkt
Autor: stage114
Antworten: 0
[S] 450er Sportauspuff
Forum: Flohmarkt
Autor: david88
Antworten: 0
[Anleitung] Montage Sportauspuff + Blende beim 451 / 42 II
Forum: Tuning und Technik
Autor: moema
Antworten: 24

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron