Brock RC 18 (17 Zöller) + Michalak 30 mm Tieferlegung




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Brock RC 18 (17 Zöller) + Michalak 30 mm Tieferlegung

Beitragvon Smilidon » Di 15. Mär 2011, 21:53

Hallo Forum,

habe Felgen von der Marke Brock RC 18 auf meim Smart und dazu eine Tieferlegung von Michalak von 30 mm.

Jetzt hab ich folgendes Problem, hab ihn gestern auf nen Bock gefahren wie dies beim Tüv auch machen , es schleift nichts am Innenkotflügel bzw am Kotflügel selbst, jedoch ist es sehr knapp, bekomm ich dann Trotzdem Tüv oder gibts da ne Tolleranz oder muss ein Mindestabstand sein, oder reicht es wenn einfach nichts schleift ???

Mfg
Smilidon
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Dez 2010, 15:09
Postleitzahl: 89415
Realname: Dennis
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForFour Passion 1.5 109 PS
Kennzeichen: DLG-WS-18
Skype: Smilidon0815

von Anzeige » Di 15. Mär 2011, 21:53

Anzeige
 

Re: Brock RC 18 (17 Zöller) + Michalak 30 mm Tieferlegung

Beitragvon smart-IN » Mi 16. Mär 2011, 07:40

im normalfall reicht das.
hast du ihn richtig verschränkt? also vorne auf der einen seite, hinten auf der anderen auf einen klotz gefahren?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Brock RC 18 (17 Zöller) + Michalak 30 mm Tieferlegung

Beitragvon Smilidon » Mi 16. Mär 2011, 19:19

nein bin nur vorne drauf gefahren aber da geht net mehr, ist der anschlag !

also nen halber finger würde noch reinpassen :)

das ist aber auch nur an einer stelle von 1 cm breite wo das so eng ist, der rest ist tiptop.

mfg
Smilidon
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Dez 2010, 15:09
Postleitzahl: 89415
Realname: Dennis
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForFour Passion 1.5 109 PS
Kennzeichen: DLG-WS-18
Skype: Smilidon0815



Ähnliche Beiträge

Hilfe bei Tieferlegung (Raum Hamburg)
Forum: Tuning und Technik
Autor: arnd13
Antworten: 3
[B] Brock RC 18 (17 Zoll) Kompletträder
Forum: Flohmarkt
Autor: Smilidon
Antworten: 0
An alle Coupefahrer und Cabriofahrer ohne Tieferlegung!
Forum: Tuning und Technik
Autor: la_oveja_negra
Antworten: 34
extreme tieferlegung
Forum: Tuning und Technik
Autor: pmielke
Antworten: 4
Fragen zur Tieferlegung
Forum: Tuning und Technik
Autor: smartz
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron