Elektrische Fensterheber hinten




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Elektrische Fensterheber hinten

Beitragvon Karsten » So 3. Feb 2013, 23:27

Hallo,

ich hab einen smart forfour Baujahr 2004 und wollte hinten gerne die elektrischen Fensterheber nachrüsten.
Die Schalter dazu habe ich schon. Nun brauch ich noch das Gestänge samt Motor und Kabel.

Meine Frage ist, ob man evtl auch das alte Gestänge behalten kann und einfach nur den Kurbelapparat austauschen kann?

Und noch eine zweite Frage: Wo was angeschlossen wird oder ob ihr eventuell auch einen Schaltplan für mich habt?

Danke schonmal in Voraus für Eurer Antworten.
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:57
Wohnort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 6108
Realname: Karsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart for four

von Anzeige » So 3. Feb 2013, 23:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron