Farbcodes forfour




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Farbcodes forfour

Beitragvon singing_fish » Do 21. Apr 2011, 18:31

Ahoj,
hat eine(r) von Euch die Farbcodetabelle für die forfours?
Ich habe für Andreas 44 noch ein paar Kleinigkeiten bestellt, welche lackiert werden müssen :)
Oder weiß jemand wo die Farbkennung verborgen ist? Oder ist es gar egal, weil der Lackierer sofort weiß welch eine Farbe das ist?
Jedenfalls, dieses Silber ist gefragt:
Bild


merci,
rené... >*)))<
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

von Anzeige » Do 21. Apr 2011, 18:31

Anzeige
 

Re: Farbcodes forfour

Beitragvon smart-IN » Fr 22. Apr 2011, 07:35

also ich such die codes immer hier - rechts oben auf Mischformelsuche klicken...
bei der vorgabe smart forfour und farbgruppe silber bekommt man folgendes als wahrscheinlichste farbe: STARLIGHT SILVER MET / C80L / EAS / 2004-2006 (das rote ist der eigentliche code!)
die anderen beiden ausgegebenen silber sind ein mal das tridionsilber und ein mattsilber.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Farbcodes forfour

Beitragvon singing_fish » Fr 22. Apr 2011, 14:44

Klasse, danke!
Das scheint mir fast etwas dunkler, aber das mag täuschen.

VIele Grüße,
frohe Ostern,
le <°)))<
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

Re: Farbcodes forfour

Beitragvon smart-IN » Fr 22. Apr 2011, 15:13

nach den bildern dort darfst eh net gehn... ;)
aber da die offizielle katalogbezeichnung des silbers damals die gleiche war, sollte sie schon passen. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge

AMS: 'Zulassungszwerg' Smart ForFour
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
ams: Erlkönig Smart Forfour
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 8
Peugeot 108 VTi 68 und Smart Forfour 1.0
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
AMS: nur 3. Platz für ForFour
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 2
[S] Sitzbezüge für forfour mit Sportsitzen
Forum: Flohmarkt
Autor: Zwergpinscher
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron